Beiträge von kool_pavel
-
-
Zitat von Walli
Oh, das tut mir leid!
Ich habe ehrlich gesagt nur Spaß gemacht, ich bin zwar gerade zum ersten Mal heute im Forum, die Ticketflut habe ich aber trotzdem mitbekommen - dank meiner Freundin! Ich war bei meinem Dad zum Gerbuststagsgrillen, und meine Freundin war zuhause. Zufällig hat sie irgendwann mal auf die Fifa-Seite geguckt und gesehen dass viel gelb war - und dann hat sie mich angerufen.
Ich bin dann schnell ins Auto und nach Hause gefahren, in der Zeit hat sie mir schon mal einen Cookie besorgt (das ist der Vorteil wenn man ständig auf Ticketjagd ist, so lernt sogar die Freundin wie es geht).
Als ich dann zuhause war habe ich schnell mein Wunschspiel ausgewählt, 5 Fenster aufgemacht und aktualisieren lassen, und keine 5 Minuten später hatte ich 2 Tickets Kat. 3 für Deutschland-Polen.
Dann bin ich erst mal wieder grillen gegangen, und vorhin habe ich mir dann auch noch 2x Kat. 4 Niederlande-Elfenbeinküste geschossen. Bin mal gespannt ob man bei Kat. 4 im Gottlieb-Daimler-Stadion überhaupt einen Spieler erkennt.
Geiler Tag also, und seither bin ich völlig frei, denn ich brauche definitiv keine Tickets mehr. Nix, niente, nada. Mein gewünschtes AF Stuttgart habe ich zwar nicht bekommen, aber egal. Dafür habe ich ja in der N8schicht deluxe gestern HF München bekommen, das hätte ich mich nie zu träumen gewagt.
NED-CIV heute war im Prinzip schon nur ein Bonus der über Planung, finanzielle Mittel und jegliche Vernunft hinausging - daher auch nur Kat. 4. Aber bei der Spielansetzung zu dem Preis (inklusive Bahnfahrt nach Stuttgart letztlich 75€ pro Person) konnte ich nicht widerstehen.
Geiler Tag für mich also. Meine WM-Planung ist fertig. Das sieht man schon allein daran dass ich mir während einer Mega-Gelb-Phase ganz lässig die Zeit nehmen kann um hier einen 5-Minuten-Beitrag zu verfassen.
Ich hoffe heute sind noch mehr tooor.de-User glücklich geworden!
ich beneide dich. ned - civ ist nämlich genau das spiel was ich jetz wo ich die ganze den fehler bekomm. das eine spiel wollt ich noch haben. dann wär die wm perfekt. aber was solls. vielleicht krieg ichs ja noch... -
Zitat von silvi50
Bei mir kommt:
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#17: Deutschland - Polen, 14.06.2006, Dortmund
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
warum kriegt ihr karten und mir sagen sie es gibt keine??
Helft mir bitte!!wenn das kommt hast du verloren und musst schlafen gehn. tut mir leid
-
-
-
-
-
-
Zitat von Seymour Skinner
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt."
Was ist da passiert?
kein plan das kommt bei mir die ganze zeit! -
-
Zitat von snapclick
Jetzt mal noch ne Frage:
Langsam geht es an die Reiseplanung.
Habt Ihr eine Idee wie man billig von Stuttgart nach Berlin bzw. Hamburg kommt + Billige Unterkünfte?
Vorschläge wären geil!
ich will nicht mucken, aber das gehört hier net rein. mach doch einfach nen eigenen thread dafür auf(falls es den net schon gibt)
-
-
-
-
-
meine
mittlerweile 9 mal alle daten abgeschickt und dann warteraum. aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
-
-
schon 5 mal in den login von ned civ reinkomme aber dieser warteraum. aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
-
mann schon 2mal im login für ned civ alles ausgefüllt und dann dieser mutterfickende warteraum. ich hasse ihn
-