Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Falls jemand Login für Deu-Polen hat, bitte hilft mir! Versuche es seid Stunden, brauche zwei Karten! Bitte! Daten per PN! Wer ist so nett?
-
gruß. p.s. suche nach "anleitung"...
-
YEEEEES baby!!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #53: (Achtelfinale) SE - ZF, Kat. 1, Preis: 240,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 250,00 EUR
So meine Damen und Herren! Ich ziehe den Hut vor diesem Forum und verabschiede mich mit fetter Beute! 9 Spiele sollen genug sein! Ich wünsche allen noch viel Glück und nie aufgeben!!! TSCHAU!!! -
-
Moiin,
hat jemand von euch schon mal karten auf einen anderen Namen bestellt wo bei der Bestellung der Besteller nicht der Kreditkartenbesitzer war? Ich hab auf den Namen von nem Bekannten bestellt, allerdings auf meine Kreeditkartennummer da er keine hat.....??? Wird der Name der Kreditkarte überprüft?
-
Zitat von Rave
Leute ich krieg n ausraster hab eben versucht TST tickets zu bestellen nach paar versuchen LOG IN und was sehe ich da ?? Bezahlt wird nur mit der Kreditkarte, geht das nicht mit normale EC Card ??? Bitte helft mir was soll ich jetzt machen ???
Nimm die KreditKarte eines Verwandten oder eines Freundes!
-
-
Zitat von Rave
Leute ich krieg n ausraster hab eben versucht TST tickets zu bestellen nach paar versuchen LOG IN und was sehe ich da ?? Bezahlt wird nur mit der Kreditkarte, geht das nicht mit normale EC Card ??? Bitte helft mir was soll ich jetzt machen ???
Such dir schnell jemanden aus Familie oder Freunden mit ner Karte. Entgegen der Anleitung der Fifa muss da nicht der eigene Name draufstehen.
-
Zitat von Rave
Sich mal vorher mit der Materie beschaffen? Wie naiv sind manche eigentlich? -
-
-
Zitat von yohan
Moiin,
hat jemand von euch schon mal karten auf einen anderen Namen bestellt wo bei der Bestellung der Besteller nicht der Kreditkartenbesitzer war? Ich hab auf den Namen von nem Bekannten bestellt, allerdings auf meine Kreeditkartennummer da er keine hat.....??? Wird der Name der Kreditkarte überprüft?
Du müsstest zu 99% die Karten haben. Das haben hier schon sehr viele Leute erlebt.
-
-
-
passt nur bedingt zum thema aber kann ein tst besitzer der sein tst umgeschrieben hat einzeltickets wieder bestellen? glaube kaum, bei daten prüfen wird man rausfliegen? erfahrungen?
-
-
-
-
tomatenmarki war der erste, am ende kam leider fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetretenDer Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
hats trotzdem geklappt? -
Zitat von Rave
oh mann junge jetzt lies halt erstmal wenigstens IRGENDWAS durch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!