Beiträge von kool_pavel
-
-
-
ich scheiss auf den warteraum und ich scheiss auf die gelbphase und ganz besonders scheiss ich auf die fifa!!! kein bock mehr, den ganzen tag verschwendet, ich geh jetz NBA schauen. also viel glück noch
-
-
wie lange is fra sui net mehr gelb?
-
Zitat von Kartenfahnder
maradona: Wenn du die einen Joint reinpfeifen gehst, nimm doch diesen zottligen Kolumbianer gleich mit!
-
Zitat von airedale
Wie kann man nur tagelang vorm PC sitzen und warten bis man ein Ticket ergattert ?
Kümmert Euch doch lieberum eure Frauen. Für die habt Ihr sowieso während der WM keine Zeit.
Also bevor ich tagelang vorm PC sitze kaufe ich ein lieber ein Ticket vorm Stadion oder im EBAY.
Das ist immer noch wirtschaftlicher !!!
geh nach hause -
Zitat von Kartenfahnder
NOCHMAL FÜR GANZ BEGRIFFSSTUTZIGE: LOGINS VERSCHICKEN GEHT NUR BEI RESALE-PACKAGES. ES BRINGT GARNICHTS, DAMIT HIER DEN GANZEN FRED ZUZUMÜLLEN. DAAAAAANKEEEEE!!!!!!!!!
das is sinnlos da kommen immer neue. oder jemand macht es sich zur aufgabe diesen beitrag jede 2-3 minuten zu zitieren -
scheisse, mein keks is gleich hops. bei diesem gelbscheiss komm ich bestimmt so schnell nich wieder rein:(
-
-
warum is nix verfügbar? hat jemand fra-sui login bitte bitte
-
-
-
Zitat von Zizu
was soll ich denn mit spiel 63...?
ich warte hier schon seit monaten auf dieses scheiß spiel von eben...
die 63 hab ich vorhin selbst geschossen und hier jemandem vermacht.
die sie dann ungefähr 2 minuten nach der freude zum tausch angeboten hat... schon ne komische welt
ich dacht du hast vorhin #63 gemeint, sorry -
ok zizu und miker macht euch bereit:
ich geh jetz eine rauchen.
#63 kommt 100pro -
-
-
-
-