Hab grade den ersten Fan befragt ... Es dauert wirklich nur 5 min!
Beiträge von Skylight
-
-
Barney Gumble
Moe`s Taverne Ave
Springfild, USAwenn dann schon richtig:
Moe's Taverne
Walnut Street
Springfield, USAbeim Bundesstaat ist man sich ja nicht so einig ...
-
Du willst doch nur Versicherungen verkaufen
NEIN, ich verkaufe NICHTS.
Die Befragung muss ich für eine Vorlesung an der Uni machen.
Ihr bleibt auch vollkommen anonym!!! Ich brauche weder Euren Namen noch Adresse etc.!
Chris
-
Hallo,
Wolltet Ihr nicht immer schon mal Objekt einer wissenschaftlichen Untersuchung sein?
NATÜRLICH WOLLT IHR DAS!
Ich suche noch Freiwillige, die mir ein paar Fragen zu ihrem Fan-Verhalten beantworten! Bitte per PN mit Telefonnummer bei mir melden, ich rufe Euch zurück!
Ihr seid die Besten
LG
Skylight -
Hallo,
ich bin zu doof für die FIFA-Seite ... wo ist denn das STC in Stuttgart genau? Wie kommt man am besten hin?
An der Fifa-mail war kein Anfahrtsplan mit dran ... nur das certificate
Danke!
-
-
-
-
Juhuuu!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#63: (Platz 3) V61 - V62
08.07.2006, Stuttgart Kat. 4 Einzelpreis 45,00 EURJetzt muss ich mir endlich nicht mehr das Gejammer von meinem Bruder anhören ("ich will auch ein WM Spiel sehen ....")
-
hallo,
hat jemand nen cat 4 fl? ich verzweifel langsam an meinen selbstgebastelten ...
Danke!
-
zur Aufheiterung ... versucht mal "FIFA" in einer SMS zu tippen (mit T9) ... ist irgendwie bezeichnend, was er da bei mir als Vorschlag angeboten hat
-
-
hallo,
nochmal die frage nach faq für ormus 3a ...
Wäre nett, wenn jemand antworten würde
Danke!
Skylight
-
Hallo,
gibts irgendwo faq für Ormus 3a?
Bei mir klingelts nicht, wenn's gelb wird und ich würde mich deshalb gerne schlau machen ...
Danke!
-
-
Hallo,
hat noch jemand nen fl für hf do oder mu?
bitte pn
Danke,
Skylight
-
-
Zitat von hummelball
Einfach nur GENIAL!!! Saßen im Block 5.2 sichtbehindert und hatten perfekte Sicht..
Aber mal was anderes:
Habe den ganzen Abend versuchen ein Erinnerungsschal Deu - Arg zu organisieren, aber ohne Erfolg. Weiss jemand von euch, wie ich noch einen bekommen könnte oder würde mir zufällig jm. einen verkaufen?
Wäre sehr wichtig für mich..die Schals haben wir auch gesucht ... Die wurden VOR dem Spiel auf der Fanmeile und bei der Gedächtniskirche verkauft ... DANACH waren sie nicht mehr aufzutreiben
-
Zitat von mig71
da musste jeder von uns auch durch, das stählt und härtet ab
naja, das kann man sehen wie man will ... aber als mir das forum empfohlen worden ist, hat man euch für eure kooperation und solidarität gelobt ... die stimmung ist mittlerweile deutlich gekippt.
coasterrel ist da nur ein Beispiel ...
-
So Jungs ... Geisterstunde ... ich hör' jetzt mal auf zu stänkern und gönn FF mal ne pause ...
Falls jemand sein Versprechen doch noch einhalten will ... ich würde mich über ne pm freuen.
n8 und viel Glück und Gelduld noch!