Übrigens Glückwunsch zum 3000ten Klinsmann!
Beiträge von Cohlie1
-
-
Wenn man so nen Spiel übertragen hat, darf man dann wieder eins mehr bestellen
-
Also, Urlaubsantrag abgelehnt, aber Freund der Tante würde hingehen....
-
Der Nachname stimmt aber nicht überein. Die Person kommt aus Saarbrücken und ist nen Bekannter vom Chef...
-
Mal so ne Frage zwischendurch, hat jemand nen guten Grund für ne Ticketübertragung parat?
Hab 1 Ticket Togo Schweiz in DO, 1 Ticket Para:TT und 4 Tickets Iran:Angola... Spielorte: Dortmund:Kaiserslautern:Leipzig. Hab mich entschieden das Ticket für Para:TT an jemanden zu übertragen.
Die Tickets sind nämlich jeweils für einen darauffolgenden Tag
-
-
-
Ich hatte die Tage so viele LogIns. Tschechien:Ghana , Schweiz:Korea usw. Leider wars Forum down. Hab nur nicht bestellt damit ich die 7 Spiele nicht voll kriege dadurch. Hoff ja noch auf Finale oder Halbfinale. ES ist auch nichts für mich. München ist a bissl weit, und am nächsten Tag müsste ich wieder zurück zum Spiel in Dortmund...nenenene
-
Zitat von NBGamer
Also jetzt mal off the Topic :
Ich habe ein Frage unzwar wollte ich wissen ob mein Sohn ist unter 16 (kein personalausweis)auch alleine zu einem wm spiel gehen kann,wenn ich ich ihm meinen Ausweis mitgebe da er ja die Ausweisnummer von mir hatMit Sicherheit.
Wer weis ob die überhaupt Ausweise kontrollieren...
-
Ich glaube kaum das nochmal ne große Geldphase kommt. Der späteste Rückgabetermin von Tickets von Sponsoren war Gestern!
-
Danke Darklord, nun heist es hämmern
-
Bräuchte auch Kekshilfe
-
Als das Forum tot war, hatte ich so viele LogIns..Tschechien:USA , Schweiz: Korea, Italien:Ghana...aber leider konnte ich für niemanden bestellen.
Hoffe mit dem Link habt ihr nun Cookie....
Bis Morgen ( Dann kommt Finale
)
Versuchts doch mal nachts um 2, weniger los, und 90 Prozent LogIns!
-
-
Kann man noch jemandem behilflich sein?
Hab grad Cookie... -
Braucht noch jemand was bestimmtes?
-
-
-
Nabend zusammen?
Kann man noch jemandem behilflich sein?
-
Nabend zusammen?