Beiträge von Cohlie1
-
-
Bracut noch jemand Tixx?? Bin drin...
-
Bracut noch jemand Tixx?? Bin drin...
-
Im Ruhrgebiet ja, mit Zuganbindung zu allen Stadien in NRW.
-
Il y a eu une erreur
Pour les matches auxquels vous souhaitez assister
#59: (Quart de finale) V51 - V52, 01.07.2006, Gelsenkirchen
le nombre de billets disponibles dans cette catégorie de prix n’est plus suffisant. Veuillez choisir d'autres matches.
Und dann oben Links auf Einzeltickets...und nu...
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
Viel Glück euch allen noch!!!
Wenns Finale kommt, bin ich wieder da
-
Morgen Zusammen
Hab mir vor 5 Minuten ein Cookie erkämpft und nun sitz ich wieder im Warteraum...ärgerlich.
-
Gute Nacht zusammen!
Achtelfinale gekriegt und jetzt werde ich voll zufrieden ins Bett gehen
Vielleicht braucht ja jemand meine Iran:Angola Tickets
-
Klinsi ist der Beste, nochmal herzlichen Dank
-
-
Funzt irgendwie nicht mit mydoc rauslöschen...Will doch nur Spanien:Tunesien...
-
Hat grad wer Frankreich:Korea gekriegt?
-
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
Ist nix mit Session ID....
-
Ich krieg gar keine normale Fehlermeldung, mit anschließende Session ID.
Bei mir kommt der Mist:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Was isn los?
-
Niemand?
-
Iran:Angola
4 Karten - DirektLogIn
Jemand Interesse?
-
Keiner Iran:Angola???
-
2 mal Iran Angola
DirektLogIn Jemand Interesse? Hier posten.
-
Bekommt aktuell gerade jemand LogIns?
-
Ich find auch das es heute schlecht aussieht mit LogIns...Bin ja noch nichtmal hinter der KO Runde hinterher...Sondern nur Saudi Arabien: Spanien oder Italien : Ghana...