So gute Nacht an die nachtschicht,
hatte jetzt 30 Logins und 30 mal einen abstuz#rz am Ende und das auch ausgrechnet bei meinem Wunschspiel Tschechien Ghana..
Naja Euch noch viel Erfolg!!
So gute Nacht an die nachtschicht,
hatte jetzt 30 Logins und 30 mal einen abstuz#rz am Ende und das auch ausgrechnet bei meinem Wunschspiel Tschechien Ghana..
würd ich gern haben nur nich in kat 1 das is mir einfach zu teuer...
danke trotzdem fürs posten...
so jungs meine wm is jetz grad komplett geworden, hab grad noch cze-gha abgefasst
außerdem:
ukr-spa
vf hamburg
hab noch 4 geöffnete fehlermeldungen, weiß aber nich mehr was was war, ich glaub es war aber por-irn und dann noch 3x sm-elf...also wer interesse an nem glückstreffer hat soll sich melden...
@ protom
danke, ihr seid hier echt spitze !
so, dann wolln wa mal die f5 quälen ...
So, Frage selber beantwortet, denke ich: Es gibt mit und ohne session-id. Ohne entspricht nur nem Fehlerlink, mit der id kann man sich direkt einloggen bzw. jemandem den link geben. Falls nicht korrekt bitte mir kurz info. Danke.
Zitat von beckenbauerSo gute Nacht an die
nachtschicht,
Hey, biste noch da?
Was heißt "Absturz"?
Ich hab jetzt 2x nach Absenden der letzten seite einen fehler bekommen - und nix kam...
Könnt ich bitte auch sowas haben für civ-scg in muc?
Bitte bitte?
elfen-serbien würde ich gerne
Zitat von hadiso jungs meine wm is jetz grad komplett geworden, hab grad noch cze-gha abgefasst
![]()
außerdem:
ukr-spa
vf hamburghab noch 4 geöffnete fehlermeldungen, weiß aber nich mehr was was war, ich glaub es war aber por-irn und dann noch 3x sm-elf...also wer interesse an nem glückstreffer hat soll sich melden...
servus, war das eröffnungsspiel noch in der resale-welle?
Bitte mir auch schicken
eröffnungsspiel war glaub ich nicht
2 mal Iran Angola
DirektLogIn Jemand Interesse? Hier posten.
Täuscht das eigentlich, oder nimmt die Anzahl der Resells gerade extrem ab?
Zitat von steigeHey, biste noch da?
Was heißt "Absturz"?Ich hab jetzt 2x nach Absenden der letzten seite einen fehler bekommen - und nix kam...
Genau das meinte ich, nur 2 mal ist recht putzig...Hast also noch einige vor dir
Aber meine Tschechien Ghana Karten haben hier anscheinend auch einen besitzer gefunden
Kann mir jemand bei Mex-Ang helfen, bekomme es nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!