Bin am überlegen, ob ich die Todsünde begehe und mir 2 Karten für DEU-ECUAD bei ebay besorge.
Beiträge von bttwin_ist_tanni
-
-
Zitat von Nico876
schaissa, link vergesse..
hia kuck: http://www.ftd.de/sport/wm2006/news/wirtschaft/83601.html
Willst Du im Sommer nach Pisa? -
-
Zitat von flsch
hast du ein sauberes taschentuch einstecken?
und frische unterwäsche an falls was passiert und du ins krankenhaus musst...
:gg:
-
-
Ghana USA gelb span.
-
Parag - T&T gelb frz
-
Guten Morgen zusammen! War seit gestern abend viertel vor 12 off. Gab´s was? D-ECUA z.b.?
-
-
-
Zitat von MichaelFroh
Dieses ständige Gejammere geht ja echt auf den Keks.
Ich bin am 08.05. auf dieses Forum gestossen, kartenlos. Jetzt, nach spannenden fünf Wochen mit Ormus und Co habe ich für sechs Spiele Karten und nebenbei noch einigen Kollegen und Freunde zu Karten verholfen.
Und ich bin mit Sicherheit kein PC-Fachmann. Aber was ist daran bloß so schwer, dieses kleine Toolchen zu bedienen
Glaub es oder nicht - es geht sogar ohne Toolchen und ohne FF, da reichen Finger und F5.
-
Zitat von simsam
Seit Stunden das Karten -Bermuda-Dreieck: Togo vs Schweiz, Cosa Rica vs Polen und Saudiarabien - Ukraine. Mehr Abwechslung wär ja nicht schlecht. Man ist ja nach dem gestrigen Tag ja richtig verwöhnt. War denn heute überhaupt was aus den ko-spielen dabei?
Neee. Immer nich nicht.Hab gestern leider auch AF Köln nicht bekommen.
-
-
-
-
-
Zitat von LenSoccio
Das hätte ich mir auch gerne angeschaut, aber mit Argentinien bin ich ja auch ganz gut bedient. Für meinen Vater ist es morgen das erste WM-Spiel - der ist schon ganz nervös. Für mich wird es bereits Spiel numero 7 sein
Wenn man mal so denkt, was die für ein Geschiss gehalten haben wegen der Karten - von wegen Umschreiben nicht möglich, kein ebay und kein Schwarzhandel und jetzt kontrollieren die nicht mal.
Hätte ich das gewusst, hätte ich von der ersten Verkaufsphase an meine Omas, Opas, Tanten, Meerschweinchen, Kanarienvögel etc. mit jeweils Pass- und Personummer angemeldet und nicht nur schön brav mich selbst ...:( -
-
-
Costa Rica Polen zumindestens schon seit Stunden.