Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Parag - T&T gelb frz
-
Zitat von Doppeldusch
Wird vom Spiel abhängen. Laut Kölner Stadt-Anzeiger gab's für Angola-Portugal kurz vor Anpfiff noch reichlich Karten auf dem Schwarzmarkt zu bezahlbaren Preisen. (Artikel auf http://www.ksta.de nicht veröffentlicht.)
was meint ihr wie es bei ITA-CZE ausschauen wird?
und für wieviel werden die so im schnitt verkauft? -
Zitat von Prinzessin
Ostwestfalen Lippe - sind 170 km
Köln - weiß nicht genau, wie viele Kilometer... So zweitklassig Köln im Fußball ist, so erstklassig als WM-Stadt: 21 WM-Spiele nur 1 Zug-Stunde entfernt (K, GE, DO, F)!
Insofern sind meine acht Spiele fast schon wieder läppsch, weiß gar nicht, was die Kollegen haben.
-
Paraguay-TuT auf Megagelb!
Haben wohl die Sponsoren nach den gestrigen Ergebnissen ihre Kontingente wieder abgestossen...
-
-
-
-
par-tut 4 stück kat 3.
mal gucken ob ich gehe. gibts ne ice verbindung von dortmund nach kaiserslautern?
-
-
Zitat von Doppeldusch
Köln - weiß nicht genau, wie viele Kilometer... So zweitklassig Köln im Fußball ist, so erstklassig als WM-Stadt: 21 WM-Spiele nur 1 Zug-Stunde entfernt (K, GE, DO, F)!
Insofern sind meine acht Spiele fast schon wieder läppsch, weiß gar nicht, was die Kollegen haben.
eine zugstunde, das is ja man nix halbes und nix ganzes...
-
Will jemand zu Fra-Südkorea? Hab 4 Tickets Kat 1 aus dem Resale als login, falls keks vorhanden bitte hier melden
-
Zitat von Doppeldusch
Ich wohne hier auch klasse - DO/GE/HH/H ....... - alles ruckzuck -
-
könnte mir noch mal einer sagen wie das mit dem keks geht oder wo ich das nachlesen kann ??
-
Zitat von flsch
was willste denn ausgeben?
haste denn was... ?
... aber janz coooolja, haste, in sign. gesehen
was kost'n.... so vor'm stadi ?
-
Zitat von flsch
eine zugstunde, das is ja man nix halbes und nix ganzes...
Schlimmer noch: Nach ENG-PAR in Frankfurt musste ich wegen einem Geburtstag in Bonn (TOG-FRA geschenkt...
) mit dem ICE nur bis Siegburg: 35 Minuten, da wird man bekloppt!
-
-
Zitat von Beda
par-tut 4 stück kat 3.
mal gucken ob ich gehe. gibts ne ice verbindung von dortmund nach kaiserslautern?
Meines Wissens nicht. Aber nach Heidelberg/Mannheim und von dort mit der S-Bahn.
-
Letzter Aufruf
FRA-Südkorea 4 Tickets Kat. 1 resale bitte mit keks hier melden sonst lasse ich login fallen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!