Beiträge von bttwin_ist_tanni
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von wollehh36
nur nicht nervös werden ein programm für immer sofort ticket gibt es nicht hier zahlt sich nur aus wenn de zeit mitbringst
Leude, man muss auch mal verlieren können. Habe tagelang für D-POL und für AF München kein Glück gehabt, obwohl ich am Tag ca. 8 Stunden gehämmrt hab und noch nicht mal mehr zur Toilette bin. Hatte halt nicht sein sollen. -
Zitat von flsch
bei mir kommt nach ca 5 minuten immer sone komische blaue fifa seite, ist das normal? hatte das schon mal jemand?
Von da aus musst Du auf die japanische Seite wechseln. -
Zitat von Nico876
bin grad auf der CSS seite
wo kann ich eine neue Person anmelden?sehe nur das:
Anzeige des Bestellstatus
Hier können Sie Ihren Antrag bzw. Auftrag und dessen Status einsehen.
Änderung der Bestellerdaten
Hier können Sie Ihre Adresse ändern.
Änderung der Zahldaten
Hier können Sie Ihre Zahldaten ändern.
Änderung der Login-Daten
Hier können Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort ändern.
Resale und Übertragung
Hier können Sie Ihre Tickets zurückgeben oder auf eine andere Person übertragen.
Abholung Ihrer Tickets
Hier erhalten Sie alle nötigen Information zur Abholung Ihrer Tickets.
Du darfst Dich natürlich vorher nicht mit einem bestehenden Account einloggen. -
-
Zitat von Nico876
Hab ein Ticket für AF H.
Würde gern mein Babe mitnehmen, d. h. ich versuche noch eins zu bekommen.Aber wie kann ich das nun machen, da ich mit meinem Namen ja bereits ein Ticket gekauft habe. Am TicketCenter sagte man mir eben das ich ein Login für meine Freundin erstellen sollte. Dann wäre sie die Bestellerin, das würde gehen!
Aber wo melde ich sie auf der FIFA-Seite an?
Weiß das jemand?
Das geht nur, wenn Du wieder einen Kartenlogin hat, esrt dann kannst Du einen neuen Benutzer anmelden. -
-
-
-
Zitat von Tom25
echt günstig
glaub der verkäufername kommt mir bekannt vor, dürfte hier angemeldet sein, genau der wollte mal Tickets von mir haben
-
-
-
-
Zitat von ninjohh
ich glaube, die haben so dermaßen viele tickets über, dass es ihnen zu peinlich ist, alle bei gelb oder im resale aufzuführen und gaukeln das jetzt mit einem angebot ab. in wirklichkeit gibt es dann bei der ausgabe andere plätze....was meint ihr?ist doch möglich oder?
Glaube nicht, dass die so gerissen sind. Und den Kaufvertrag schließt Du ja auch genau über diese Plätze ab, das würde Ärger nach sich ziehen.