Zitat von Kölner001und wenn ich sich jemand anderes einloggt und meine daten eingibt ? gibt es da probleme ?
Neee. Höchstens hinterher auf Deinem Konto. ![]()
Zitat von Kölner001und wenn ich sich jemand anderes einloggt und meine daten eingibt ? gibt es da probleme ?
Neee. Höchstens hinterher auf Deinem Konto. ![]()
Zitat von ReginaDas wars - mein armer Holländer
![]()
Welcher denn genau? ![]()
Es lichtet sich mal wieder
Wie geil ist das denn? Wer von den 4 Leuten, die noch auf dem Platz sind, hat denn eigentlich noch nicht gelb gesehen? ![]()
Huaaaaaah, was ein Spiel!
Zitat von kulwator
Applaus! ![]()
Braucht wer FL AF Köln Kat 1?
Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin, fahr´n wir nach Berlin!
![]()
Zitat von mischlda gibt es die Datei notify.wav. Die muss in "c:\" liegen. Dann klingelts
Die notify.wav liegt bei mir in Windows/Media und da habe ich auch die SPLASH.WAV. OS ist bei mir nicht auf LW c: Ist das bei Ormus so programmiert, dass Ormus auf c sucht? Wenn ja, kann man die Einstellung irgendwo ändern? Ich will bei mir jetzt nicht gerade nicht alle LW umbenennen. Hab beide schon direkt in die root gelegt, hat auch nichts gebracht.
Bei mir klingelt´s nämlich auch weder bei Login noch bei Splash.
Herzlichen Dank für Euer Beileid.
Wünsch Euch allen ein schönes Spiel morgen! Macht se fertich! ![]()
Zitat von triple-seven"It's been a bad day, dadada it's been a bad day"
Du hast mein ehrliches Mitgefühl, was für ein scheiß Tag war das denn und dann haben auch nich die blöden Franzosen gewonnen
Das kam auch noch dazu.
Trau mich schon gar nicht in´s Bett zu gehen, wahrscheinlich kracht der Lattenrost und ich leg mich so unglücklich dabei nieder, dass ich mir noch den Arm breche. ![]()
Zitat von HaHoHe Kategorie FcEs gab den ganzen tag über Af MÜ
Ja, richtig. Habe auch von 09:00 bis 18:30 am Rechner gehockt und gehämmert und keine Karten bekommen. War schon kurz vor´m Heulen. Bin dann nach Köln in´s Stadion. Wollt Ihr wissen, wie´s weiter ging?
Noch schnell bei Würgeking vorbei, Cheeseburger im Drive-In bestellt, auf der Autobahn festgestellt, dass es nur ein Hamburger war. Nach dem Stadion Auto weg - abgeschleppt. Mit dem Taxi zum Abschleppunternehmen, Taxifahrer bescheißt uns um 10 Euronen, zu spät gemerkt, er war schon weg. 105 Euronen geblecht um das Auto wieder zu kriegen, Knöllchen folgt.
Meine Laune befindet sich auf dem historischen Höchststand. ![]()
Biete 2x AF Dortmund (Brasilien) gegen AF München
Zitat von schwartmannHat jemand eine Idee, wieviel Wartezeit man morgen in München beim STC einplanen sollte? In Köln habe ich die Tickets für #49 heute nicht mehr bekommen, da ja hier heute Togo-Frankreich spielen - deshalb lassen sie nur Leute ins STC, die Karten für dieses Spiel abholen wollen.
Also muß ich die Tix morgen vor dem Spiel abholen. Sind 2 Stunden realistisch?
Andreas
Würd mich wundern, wenn Dir nach Deinem Auftritt eben noch jemand antwortet.