Mcdoof am HBF hat die ganze Nacht auf.
Na ganz so gute Locations wollt ich nicht wissen
Mcdoof am HBF hat die ganze Nacht auf.
Na ganz so gute Locations wollt ich nicht wissen
Hi
Am Sonntag isses soweit: AC-DC ist in Dortmund und ich mittendrin.
Da mein Flieger erst am Montag früh um 6.45 Uhr zurückgeht, wollen wir die Nacht zum Tage machen.
Hat jemand Tips für Hardrock/Heavy Kneipen Discos etc.?
Wo kann man nach dem Konzert noch hin?
Vielen Dank schonmal für Tips
Ich hab immer noch 4 steher für München im Warenkorb.
Letzter Aufruf
steh innenraum für münchen schon weg
kies
Hätte 4 Steher für München im Warenkorb wenn du willst!!!
Juhuuuuuu
hab 4 TOP Sitzer für München.
Na das is ja mal geil
Finale im Qualiturnier gibbed nicht
Deshalb denk dir einfach das war die Vorrunde
Geht halt leider nicht bei Halbfinalniederlage
Doch wenn wir mogen gewinnen sind wir in Peking auch dabei
lol wasn Offensivfoul
Da hatten wir aber nette Schiris
Aber wir machens wie im Fussball.
Gegen die Kroaten verlieren aber dann doch ins Finale kommen;)
Dat wird nix mehr.
Viel zu zerfahren das deutsche Spiel
Tja da sieht man mal wie gut unsere Nationalmannschaft ist wenn sie mal vernünftig verteidigt wird. Ich sag da nur 1. Halbzeit 0 Assists (Naja wer sollte sie auch machen)
Trotzdem sind 5 Punkte nix, also ran jetzt
Hi
Fahre jetzt nach Wien und habe auf dem Rückweg nach Großraum München 1 Platz frei.
Anteilige Benzinkosten dürften sich von selber verstehen.
Wer Interesse hat bitte anrufen unter: 01520-9002673
An alle die jetzt schon fürs Finale buchen wollen.
Genau deswegen ist Griechenland 2004 Europameister geworden.
Sie wurden von allen unterschätzt und eher herablassend betrachtet.
Die Quittung(ich denke da vor allem an die Franzosen oder Portogiesen) bekamen sie für die Überheblichkeit auf dem Platz.
In nem Halbfinale kann alles passieren! Also Vorsicht!!!
Alles anzeigenTolles Geburtstagsgeschenk für Trainer Pavicevic
Alba Berlin ist MeisterAlba Berlin ist zum achten Mal deutscher Meister. Die Hauptstädter gewannen das vierte Spiel des Play-off-Finals mit 88:79 nach Verlängerung in Bonn und entschieden die Serie "best of five" mit 3:1 für sich. Am 40. Geburtstag von Trainer Luka Pavicevic beendeten die Berliner damit die fünfjährige Wartezeit auf die Meisterkrone. Bonn kassierte vor 6000 Zuschauern im neuen Dome die erste Heimniederlage der Play-offs.
In einer dramatischen und an Spannung kaum zu überbietenden Partie gewann das Team von Trainer Luka Pavicevic am Dienstagabend bei den Telekom Baskets Bonn Spiel vier der "best-of-five"-Serie nach Verlängerung 88:79 (71:71, 33:40) und holte damit den dritten und entscheidenden Sieg.
Vor 6000 Zuschauern im ausverkauften Bonner Telekom Dome war Julius Jenkins mit 30 Punkten bester Werfer bei den Hauptstädtern, die fünf Jahre lang auf einen Meistertitel warten mussten. Für die Bonner, die sich vom 69:99-Debakel in der dritten Partie am vergangenen Sonntag gut erholt zeigten, kam Winsome Frazier auf 20 Zähler. Bei ihrer vierten Finalteilnahme war es für die Telekom Baskets die vierte Niederlage - alle gegen ALBA.
Glückwunsch in die Hauptstadt
Immer noch besser als die Bonner.
Ich persönlich hätt es ja den Artland Dragons gegönnt, aber das leben ist kein Wunschkonzert
*gelöscht*
Ich habe die Finpix 9600, also noch ein bißchen größer...*******e...
Was hast Du denn dann mit der Kamera gemacht?
Kann man die irgendwo abgeben?
Die konnte man seitlich des Eingangs in so einem Container abgeben und bekam ne Nummerierte Quittung dafür. Das hat eigentlich ganz gut geklappt
Frage2: Hat jemand schon Erfahrung mit Kameras gemacht? Ich habe eine ziemlich große, aber kein Profiteil.
Also ich habe ne Finpix S7000 wenn das dir was sagt. Die haben sie weder in Klagenfurt noch in Wien reingelassen. Sie kamen immer mit dem Argument das sei ne Spiegelreflexkamera was sie definitiv nicht ist. Als sie sahen das das keine Spiegelreflexkamera ist kamen sie mit dem Argument das sie ein ausfahrbares Objektiv hat(was ja so ziemlich jede Kamera hat. ich kann dir nur raten: Verstecke sie so gut wie es geht!!
Kann sein das das vom Stadion bzw. von den Kontrolleuren abhängt wie das gemacht wird. Ich war in Klagenfurt und dort wurden die Haken gemacht. Vllt kann jemand sagen wie es in den anderen Stadien ist. Ich weiß halt nur wie es in Klagenfurt ist, aber da kann es ja auch sein das bei andern Eingängen der Abriss abgerissen wurde und kein Haken gemacht wurde.
Also ich war in Klagenfurt und Salzburg bei einem Spiel und bei beiden wurde der Haken gemacht.
Ich habe den Eindruck das das kein normaler Filzstift war, sondern so einer wie beim Prüfen von Geldscheinen. Die Rückseite der Eintrittskarte ist im zentalen Bereich etwas dicker, so das ich denke da ist ein spezielles Material ist. Wenn jemand einen solchen Geldprüfstift hat und ne alte Eintrittskarte könnte ihn ja mal ausprobieren.
Is ja geil hier heute.
FINALTICKETS!!!
Jetzt täglich 2 x 2 UEFA EURO 2008 Finaltickets zu gewinnen.
Das kann doch eigentlich gar nicht sein! Wann hauen die die Viertelfinaltickets raus?