Geht halt leider nicht bei Halbfinalniederlage
Doch wenn wir mogen gewinnen sind wir in Peking auch dabei ![]()
Geht halt leider nicht bei Halbfinalniederlage
Doch wenn wir mogen gewinnen sind wir in Peking auch dabei ![]()
lol wasn Offensivfoul![]()
![]()
Da hatten wir aber nette Schiris![]()
Aber wir machens wie im Fussball.
Gegen die Kroaten verlieren aber dann doch ins Finale kommen;)![]()
![]()
Dat wird nix mehr. ![]()
![]()
Viel zu zerfahren das deutsche Spiel![]()
Tja da sieht man mal wie gut unsere Nationalmannschaft ist wenn sie mal vernünftig verteidigt wird. Ich sag da nur 1. Halbzeit 0 Assists (Naja wer sollte sie auch machen
)
Trotzdem sind 5 Punkte nix, also ran jetzt![]()
![]()
Hi
Fahre jetzt nach Wien und habe auf dem Rückweg nach Großraum München 1 Platz frei.
Anteilige Benzinkosten dürften sich von selber verstehen.
Wer Interesse hat bitte anrufen unter: 01520-9002673
An alle die jetzt schon fürs Finale buchen wollen.
Genau deswegen ist Griechenland 2004 Europameister geworden.
Sie wurden von allen unterschätzt und eher herablassend betrachtet.
Die Quittung(ich denke da vor allem an die Franzosen oder Portogiesen) bekamen sie für die Überheblichkeit auf dem Platz.![]()
In nem Halbfinale kann alles passieren! Also Vorsicht!!!
Alles anzeigenTolles Geburtstagsgeschenk für Trainer Pavicevic
Alba Berlin ist MeisterAlba Berlin ist zum achten Mal deutscher Meister. Die Hauptstädter gewannen das vierte Spiel des Play-off-Finals mit 88:79 nach Verlängerung in Bonn und entschieden die Serie "best of five" mit 3:1 für sich. Am 40. Geburtstag von Trainer Luka Pavicevic beendeten die Berliner damit die fünfjährige Wartezeit auf die Meisterkrone. Bonn kassierte vor 6000 Zuschauern im neuen Dome die erste Heimniederlage der Play-offs.
In einer dramatischen und an Spannung kaum zu überbietenden Partie gewann das Team von Trainer Luka Pavicevic am Dienstagabend bei den Telekom Baskets Bonn Spiel vier der "best-of-five"-Serie nach Verlängerung 88:79 (71:71, 33:40) und holte damit den dritten und entscheidenden Sieg.
Vor 6000 Zuschauern im ausverkauften Bonner Telekom Dome war Julius Jenkins mit 30 Punkten bester Werfer bei den Hauptstädtern, die fünf Jahre lang auf einen Meistertitel warten mussten. Für die Bonner, die sich vom 69:99-Debakel in der dritten Partie am vergangenen Sonntag gut erholt zeigten, kam Winsome Frazier auf 20 Zähler. Bei ihrer vierten Finalteilnahme war es für die Telekom Baskets die vierte Niederlage - alle gegen ALBA.
Glückwunsch in die Hauptstadt
Immer noch besser als die Bonner.![]()
Ich persönlich hätt es ja den Artland Dragons gegönnt, aber das leben ist kein Wunschkonzert![]()
*gelöscht*
Kann sein das das vom Stadion bzw. von den Kontrolleuren abhängt wie das gemacht wird. Ich war in Klagenfurt und dort wurden die Haken gemacht. Vllt kann jemand sagen wie es in den anderen Stadien ist. Ich weiß halt nur wie es in Klagenfurt ist, aber da kann es ja auch sein das bei andern Eingängen der Abriss abgerissen wurde und kein Haken gemacht wurde.
Also ich war in Klagenfurt und Salzburg bei einem Spiel und bei beiden wurde der Haken gemacht.
Ich habe den Eindruck das das kein normaler Filzstift war, sondern so einer wie beim Prüfen von Geldscheinen. Die Rückseite der Eintrittskarte ist im zentalen Bereich etwas dicker, so das ich denke da ist ein spezielles Material ist. Wenn jemand einen solchen Geldprüfstift hat und ne alte Eintrittskarte könnte ihn ja mal ausprobieren.![]()
Is ja geil hier heute.
FINALTICKETS!!!
Jetzt täglich 2 x 2 UEFA EURO 2008 Finaltickets zu gewinnen.
Das kann doch eigentlich gar nicht sein! Wann hauen die die Viertelfinaltickets raus?![]()
netter kumpel ... haste ihm auch schon ein em-ticket überlassen
Der Depp hat selber gewonnen. Hat 50 Coins eingegeben und hat Schweiz-Türkei geduselt. Dann hat er sich noch beschwert das es jaa sooooooooo viel Arbeit ist 50 Deckel einzugeben![]()
Das ich bereits um die 2000 gespielt habe scheint da völlig wurscht zu sein![]()
![]()
![]()
Coke EURO Ball 2008, Coca Cola Ball v. CokeFridge bei eBay.de: Bälle (endet 30.05.08 17:25:21 MESZ)
Da kann man ja richtig Kohle mit machen... Und ich verschenk die Dinger massenweise
Und jetzt kommt der Oberhammer. Das ist mein Kumpel(oder Exkumpel
) und der versteigert den Ball den ich für Ihn gewonnen habe![]()
All die Arbeit und der zockt noch Kohle ab![]()
![]()
![]()
Bestätigungsmail für den baldigen versand der Unterlagen ist da![]()
![]()
Mal ne Frage an die Gewinner:
Wo kann man mit dieser Mastercard Geldkarte eigentlich einkaufen oder bezahlen?![]()
alles! jetzt warens noch 170 von knapp 500.
Da da wünsche ich doch viel Glück.![]()
Ich hatte ca 25 Accounts mit ungefähr 1500 Coins am Start gehabt, bis ich was gewonnen hatte.![]()
Was nicht heissen soll das ich nichts mehr in der Hinterhand habe![]()
So wie gestern bereits angekündigt heute hier mein 1.000 Beitrag und wenn ich was verspreche dann halte ich es auch
Ich vermelde
2x Griechenland - Schweden in Salzburg gewonnen
Jaaaaaaaaaaa ist das geil!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!
Langsam wird Griechenland-Schweden zu einem Tooor Happening![]()
![]()
Ich würd sagen im Hotel gibts dann nicht nur ein Coke![]()
Wie ich grad gesehen habe gehts dann gelich weiter nach Basel. So kann man die EM auch verbringen
Woher weiss man eigentlich jetzt was für die Tickets verlost werden?
Der Button der sich immer drehte is nu wech![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich hat sich die Hackerei gelohnt. Schweiz-Türkei, ich kanns nicht glauben.
War natürlich ein Neuaccount mit 53 gesetzten Coins. Hatte insgesamt 530 Coins gesetzt.
GW! ![]()
![]()
Willkommen im Club![]()
![]()
Die Tickets von Coke sind eben ebenfalls via GO bei mir angekommen! Allerdings ist das Hotel nicht in Salzburg sondern am Chiemsee... Ich hab natürlich schon die Reise nach Salzburg geplant
WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS?
Am Chiemsee? na da kann ich ja gleich zuhause übernachten![]()
Das sind mal kurz 70 km bis Salzburg.
Vom mir zuhause sinds 140 km![]()
![]()
![]()