Ich habe mal nen Account gelöscht und die Meldung war dass alle Daten gelöscht wurden und ich jederzeit wieder einen Account eröffnen kann.
Versucht man das, dann kommt die Meldung dass der Account existiert.
Schade eigentlich.
Ich habe mal nen Account gelöscht und die Meldung war dass alle Daten gelöscht wurden und ich jederzeit wieder einen Account eröffnen kann.
Versucht man das, dann kommt die Meldung dass der Account existiert.
Schade eigentlich.
Haben die Ticket-Gewinner eigentlich immer in einen bestimmten Block gesetzt oder ist das völlig wumpe? Ich tippe ja eher auf letzteres, aber vielleicht steckt da ja doch etwas System hinter.....
Haben die Ticket-Gewinner eigentlich immer in einen bestimmten Block gesetzt oder ist das völlig wumpe? Ich tippe ja eher auf letzteres, aber vielleicht steckt da ja doch etwas System hinter.....
Nein das ist anscheinend völlig Schnuppe
Nein das ist anscheinend völlig Schnuppe, weil Freakfer und ich sitzen bei GRE-SWE in Block 17 und Block 19...
Skandal! Gibt doch nur A-F
Ich versuche es heute nochmal mit 3 Accounts, mal sehen wieviel Flaschen und so diesmal bei rumkommen...
Nein das ist anscheinend völlig Schnuppe, weil Freakfer und ich sitzen bei GRE-SWE in Block 17 und Block 19...
So war die Frage nicht gemeint
Sorry! Entschuldigung! Und jawohl ich bin blöd....
Hackt nicht gerade alle auf mir rum! Hab halt zu schnell gelesen...
Wie ist eigentlich die Betreffzeile, wenn man Tickets gewinnt? Genauso wie bei anderen Gewinnen? Dann weiss ich, ob ich noch mit Spannung alle Mails anklicken muss, oder ob ich von vornherein nur Merchandise gewonnen hab
Bei mir steht im Betreff das selbe wie in den anderen !
Nur der Text der Mail ist dann anders. Warum bei den anderen was anderes im Betreff ist kann wohl nachträglich geändert worden sein oder am Mail Programm liegen (Ich nutze web.de da sieht man nur die Betreffzeile nicht die ganze Mail)
Das einzigste was mir auffällt ist das die Uhrzeit mit 4:33 relativ früh ist und die anderen Mails scheinbar immer erst später kamen so also wohl die Karten zuerst gezogen werden damit jeder Neuaccount auch ne Chance hat *fg*
Und die Coins hab ich immer schon wahllos verteilt ist also egal wo man setzt..
Betreff: [CokeFridge] Du hast im CokeFridge gewonnen! Von: info@cokefridge.de
An: 10@freakfer.de
Datum: 12.04.08 04:33:57 Uhr
erweiterter Header
Betreff:
[CokeFridge] Du hast im CokeFridge gewonnen!
Von:
info@cokefridge.de
ins Adressbuch
12.04.08 04:33
Hallo Christina,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Spanien, (Vorrunde)
am 18.06.2008
in Salzburg
eh, geht der sch*** schon wieder nicht??
eh, geht der sch*** schon wieder nicht??
bei mir funktionuckelt's: bin seit 30 Minuten am coins eingeben - keine Problem
hab heute eine konzentrierte aktion gestartet und alle mein coins gesetzt. das ging mir auf die eier. jeden tag 5-10 coins setzen und eh nur scheiße. also entweder jetzt oder nie.
hab heute eine konzentrierte aktion gestartet und alle mein coins gesetzt. das ging mir auf die eier. jeden tag 5-10 coins setzen und eh nur scheiße. also entweder jetzt oder nie.
wieviele hast denn gesetzt?
alles! jetzt warens noch 170 von knapp 500.
mit wieviel accounts`?
Da da wünsche ich doch viel Glück.
Ich hatte ca 25 Accounts mit ungefähr 1500 Coins am Start gehabt, bis ich was gewonnen hatte.
Was nicht heissen soll das ich nichts mehr in der Hinterhand habe
"All-in" sozusagen...;) Ich bleibe geduldig und habe ca. 40 Coins auf 10 Accounts verteilt. Um die Tickets zu gewinnen scheint aber nur eins zu helfen:
"...der 1.245te Beitrag wird die Gewinnmeldung meiner Tixx morgen früh wenn ich gegen viertel nach sechs meine Mails gecheckt habe..."
mit wieviel accounts`?
auf einem account. aber macht euch nicht verrückt. ich weiß schon was ich gewinnen werden.
NIX bzw. NÜSCHT.
bei mir funktionuckelt's: bin seit 30 Minuten am coins eingeben - keine Problem
ja Coins eingeben kann ich auch, aber nicht setzen.
*******e ich kann echt nur 50 pro woche eingeben
ja Coins eingeben kann ich auch, aber nicht setzen.
setzen war auch kein Problem. Aber wäre schön wenn alle anderen das Problem hätten und heute keine Coins setzen könnten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!