WOW
Das nenn ich mal n guten Start in den Tag. Aufwachen PC an und dann E-Mail lesen mit der Bestätigung für Kroatien.![]()
![]()
Eigentlich können die nächsten Tage nur schlechter laufen![]()
![]()
WOW
Das nenn ich mal n guten Start in den Tag. Aufwachen PC an und dann E-Mail lesen mit der Bestätigung für Kroatien.![]()
![]()
Eigentlich können die nächsten Tage nur schlechter laufen![]()
![]()
Was soll "lachender Smilie" denn sonst bedeuten?
Sorry nicht falschverstehen, aber ich glaube es erst wenn ich ne E-Mail haben sollte;)
Ich habe auch "smiley_lachen.gif" hinter Deutschland - Österreich.
Aber das muss ja nichts heißen, scheinen ja viele zu haben.
Hmm ich hab wohl n lachenden Smliey hinter Kroatien.![]()
![]()
Hoffen wir das das stimmt!![]()
Timerider
ca. 400 pro spiel
Na Prima. Das ist dann die gleiche Chance wie beim DFB![]()
![]()
Trotzdem Danke für die Info
Timerider
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber von wievielen Tickets reden wir hier eigentlich die verlost werden??![]()
![]()
Timerider
lol
Ich bin mir nicht sicher ob da in den entscheidenden Passagen eine(r) unter ihm ihn in den Schritt greift ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Timerider
Und wie sind deine ersten Erfahrungen mit Dem N95?
Gruss
Timerider
doch, glaube schon
Schade nur 4 Jahre?
40 wären besser.
Mich kotzt es heute noch an das ich wegen dem Deppen nachts aufgestanden bin nur um ihm zuzuschauen wie er Holyfield das Ohr abbeisst.![]()
![]()
![]()
Ich sag nur weg mit dem Freak für immer ![]()
![]()
![]()
Timerider
Hi
Also ich hab das N95 mit installiertem Route66 Navi.
Bin mit dem Naviprogramm sehr zufrieden. Schneller Satfix und einfache Bedienung. Auch die nachberechung der Route geht recht fix.
Allerdings ist das sone Sache mit der Instaliererei der Route 66 Software.
Die aktuelle Software(wie auch die von TOMTOM) erkennt den internen GPS Empfänger nicht.
Eine ältere Software von Route66 aber schon![]()
![]()
![]()
Frag mich nicht warum is halt so. Die Versionsnummer 7.3.545 UND NUR DIE!!!
funktioniert. Also die Version aus dem Netz ziehen oder sonst wo her![]()
installieren. Route66 kaufen und auf dem Handy regestieren dann klappts sofort.
Zum Thema SD Karte: Also viele sagen sie brauchen unbedingt ne 4 GB Karte wegen Platz etc.
Also ich komm mit 2GB locker klar. Habe viele MP3 Navi D,A,Ch drauf und mir reichts locker.
Was dir klar sein muss, ist das die Akkulaufzeit unter aller Kanone ist. Also bei Navigation muss du es innerhalb von 3-4 Stunden wieder dranhängen. Also meine Empfehlung deshalb: Autoladegerät.
Aber im grossen und ganzen habe ich den Kauf noch nie bereut.![]()
![]()
Man muss halt nur immer ein Ladegerät dabei haben![]()
![]()
Falls du noch weitere Fragen haben solltest raus damit![]()
![]()
![]()
Gruss
Timerider
Habe mir so ein Dingens bestellt und ein paar offene Fragen, von denen ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da die Spezialforen nicht wirklich hilfreich sind bis jetzt...
- Welche Navi-Software läuft mit dem internen GPS und wie kriegt man die zum Laufen
- was für ne Karte brauch ich bzw geht es mit vielen Sachen auf einer SD-Karte oder brauch ich für jedes ne Extra-Karte
- uswusw...Am besten per PN, damit ich auch die "interessanten" Infos kriege (falls überhaupt)
Kat 1 Deutsch immer noch
Zitat von Lars79Moin zusammen!
Bin mal gespannt, ob Nesta morgen spielen kann und falls nicht, wer für ihn einspringt - Materazzi war ja nicht so dolle gegen Australien.
Frings Ausfall ist schlimm, da meines Erachtens nicht gerechtfertigt - oder soll man erst warten bis man so erwischt wird, wie Schweinsteiger erwischt werden sollte? Jedoch ist der Ausfall kompensierbar - ich hoffe auf Borowski statt Kehl. Er hätte es einfach verdient und wäre meines Erachtens der bessere Mann!
Also als ich die Bilder gesehen habe war mir schon klar das Frings minimum 1 Spiel Sperre bekommt,ist auch gerechtfertigt, auch wenn die Provokation vom Argentinier ausging. Ich glaube nicht das klinsmann so offensiv mit Borowski starten wird. Der bringt seine Vorzüge sehr gut von der Bank aus dann ins Spiel
Zitat von linsi"Der italienische Fußballverband (FIGC) hat nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf den Weltfußballverband Fifa ausgeübt worden, hieß es am Montag im «Casa Azzurri» in Duisburg."
(aus Netzeitung.de)
Na das soll glauben wer will. ich denke die probieren alle Mittel, sonst wären es ja keine Südländer!!
![]()
Zitat von Ticketsuchender2006kann mir jemand helfen ich suche noch mindestens 10 mal finale aber bitte nur ne billige kat. Am besten wäre kat4 s.b. Und die Pläze sollten nach möglichkeit zusammenhängend sein.
Will auch endlich mal ein WM spiel live sehen.
lol
wie wärs mit nem ganzen Block für dich reserviert so wie G3 oder so?
![]()
Zitat von Klinsmanndas wird anscheinend nach dem zufallsprinzip ausgesucht bei DEU-ECU waren die ecadoriraneanr am Maratohntorr und beim VF waren dort die Deutschen untergebracht!
Hi
Das richtet sich nicht nach dem Zufallsprinzip sondern wie die Paarung heisst.
bei Ecu-Deu waren die Ecuadorianer links von der Haupttribüne,
bei Deu-Arg waren da die Deutschen.
Auch wenn ich die Fifa nicht grad liebe, aber das macht doch irgendwie Sinn da man ja nie weiss wie die Paarung lautet. So reserviert man einfach einen block für Mannschaft A und einen für B.
Bitte Bitte einen Fehlerlink.
Konnt schon ihr könnt doch nicht so hartherzig sein?
Hi
Hätte jemand nen Fehlerlink Dortmund für mich?
Ich war doch schon 2x in Berlin und 1x in München da ist es doch nicht zu verantworten das ich das schöne Stadion in Dortmund nicht sehen darf
![]()
Ich sag auch ganz artig: BITTE BITTE
![]()
Danke
Moin!
Ein Fehlerlink das wäre doch ein perfekter Start in den neuen Tag!![]()
Ich hätte auch gern einen.
Danke schonmal im Vorraus