Watt macht denn das Novotel?
Stellt sich tot.
Watt macht denn das Novotel?
Stellt sich tot.
Das ibis Domodedovo Airport ist fürs Mexico Spiel buchbar. Perfekt für jemand der Früh von Domodedovo fliegt.
Ha - jetzt etwas suboptimal, dass ich den Flug umgebucht habe und jetzt von Sheremetyevo wegfliege
Hallo,
da kommt sicher noch was im Shop rein. Spätestens in der nächsten FCFS-Phase ...
Lg Josef
Zimmer in Wolgograd sind sehr teuer und schwer zu bekommen. Mein Sohn und ich haben eine Wohnung vom 18. bis 20. Juni gemietet. Es würde Platz für ein oder zwei weitere Leute geben, wenn jemand interessiert ist und auch zum England-Spiel geht, lass es mich wissen.
Über Airbnb?
ja, der heisst schoko
Und der testet heute schon mal das Lushniki.
Hatte den Lonely Planet für Moskau und hat alles gut geklappt ...
Servus !
Du weißt ja, dass am Dienstag nochmal eine Verkaufsphase (First come) losgeht ?
Da kannst du sicher einen Teil schon abdecken ohne Probleme ...
Lg Josef
Das machen die je nachdem schon. Ich hatte 2012 bei der EM in Kiev einer Ersatzunterkunft, die bei zwei Nächten mehr als 460 € teurer als meine ursprüngliche Unterkunft war. Hat Booking.com erstattet.
Bei mir haben sie 200 EUR erstattet fürs HF 2016 in Marseille ...
Du hast es über 3 Monate gebucht. Respekt.
Dort gibt es halt viel zu sehen !
Hätte dir PM wegen 25 geschickt ...
Mal eine Frage an die Konfedfahrer.....laut Stadionordnung dürfen nur Fahnen/Banner in einer größe von 2m x 1,50m den Weg ins Stadion finden. Feuerfest sollten se am besten ebenso sein.
Meine sogar irgendwo gelesen zu haben das man solche bei der Fifa anmelden muß und eine Liste davon an den Eingängen vorliegt(finde das leider nicht mehr)!!.
Es das wirklich so? Bzw. wie wurde das im Sommer gehandhabt?
Das suche ich auch noch - hab den Post gelesen, aber verlegt ...
Hab übrigens mal bei Novotel angefragt, ob / wann die Blockierungen enden.
Konkrete Auskunft gab es zwar nicht, aber die Aussage, dass dies in den nächsten Monaten vss. freigegeben wird.
Allerdings könnte man jetzt schon was buchen, wenn man mindestens 10 Zimmer bucht (das wäre von FIFA nicht gesperrt). Also falls jemand z.B. für das erste Wochenende (rund um GER-MEX) was sucht - wir selbst bräuchten schon 5 Zimmer.
Wenn ein paar bekannte Nasen auch insgesamt 5 Zimmer zusammenbringen, kann ich mal ein Angebot vom Novotel einholen.
Lg Josef
Wer weiß, was der Wunderwuzzi noch alles plant. Da sind gut schießende Frauen ein gutes Argument
Der Typ von Booking.com ist frech geworden oder meinst du, dass Booking.com sich die Differenz von dem Hotel-Manager zurückgeholt hat?
Der Manager vom Hotel war ziemlich unverschämt, trotz aller Mitwirkung von booking. Hat mich als Petzer etc beschimpft, da ich booking eingeschaltet hatte. Und am Ende hat er das erstatten müssen, war dann ein schönes Ende
Wir machen nur Vorrunde, als Aufwärmen.
Hatte exakt die gleiche Argumentation bei der EURO 2016 in Marseille. Am Ende hat mir booking.com die Mehrkosten eines anderen Hotels nach Rechnung klaglos erstattet.
Der Manager ist da sogar noch frech geworden und hat geschrieben, ich sei so typisch deutsch und solle nicht winseln. Tja, hat er halt dann bezahlt.
Rechnung war nur wichtig, bloße KK-Abrechnung genügte nicht. Hab mir dann schriftliche Rechnung des Ersatz-Hotels schicken lassen und dann kam Erstattung.
Und kommt er nach der WM wieder rein?
![]()
Solange der Schnitzelwirt noch im Urlaub ist, will eh kein Mensch mehr nach Wien zurück
Mich bekommen auch keine 10 Pferde in ein Schlafsaal. Dann lieber paar Euro mehr ausgeben und eine Tour weniger planen.
Gibt oft auch ordentliche Zimmer mit eigenem Bad in einigen besseren Hostels. Z.B. in Kiew war ich da bei der EURO und das war genauso gut wie ein normales 3*-Hotel.
die andere Variante: 5km von unserer Unterkunft gibt es ein Restaurant wo man Stör, Zander oder Forelle selber fangen kann und im Restaurant dann zubereitet wird.http://www.russkaya-rybalka.ru
Ich komme dann einfach zum Essen vorbei, das reicht mir
Alles anzeigenHabe tatsächlich für 100€ einen Hin- und Rückflug gebucht, von Moskau aus.Da Samara Interessantes zu bieten haben soll, geht es schon am 05.07. hin und am 08.07. zurück.
Den Flug würde ich auch machen, wenn BRD vorher rausfliegt.
Wenn BRD als Gruppenzweiter das VF in Kasan spielt, könnte es teuer werden...
Ärgern könnt' ich mich, dass ich panischerweise schon gleich nach der Auslosung die Flüge nach Sochi und Kasan gebucht habe.
Wenn ich jetzt die Preise und Flugzeiten von Aeroflot sehe, kommen mir die Tränen.![]()
Zum Glück waren die meisten hier geduldigerWie schrieb A. Roderich:
"Geduld und Phlegma! Das ist der Befehl
Erfahr'ner Lebenskenner;
Durch dieWüste führt besser das Kamel
Als einfeuriger Renner."
Also die meisten teuren Tarife waren doch stornierbar ? Bei mir bei S7 / Rossiya kein Problem, für ein paar EUR den teuren Krempel loszuwerden.
Hast du deine Tarifbestimmungen schon mal gecheckt ?
Hier auch mal die Wolgograd->Kazan->St Pete->Sochi->Moskau Verbindung neu gebucht.
Die stornierbaren Tarife waren dann doch eine gute Wahl. Ging bei S7/Aeroflot echt gut ...