Hatte da heuer zwei Mal ein günstiges Hotel (<50Euro/ÜN). War beide Male recht klein, aber ziemlich sauber. Also ausreichend

Der WM 2018 - Hotelfred
-
-
Nevsky Prospekt ist die Hauptschlagader der Stadt. Da kann man 24h am Tag durchmachen. Da hat immer was Auf! Sind ja eh Weiße Nächte. Also Max. 1,5h dunkel am Tag
Super danke! Dann hab ich richtig gemacht den Airbnb gleich zu buchen
-
Bin mal gespannt, ob die Hotels der Hilton Gruppe noch irgendwann "normal" verfügbar werden - oder nur über die doofe FIFA-Seite mit Mindestübernachtungen.
Auch Radisson ja alles geblockt derzeit ...
-
Bin mal gespannt, ob die Hotels der Hilton Gruppe noch irgendwann "normal" verfügbar werden - oder nur über die doofe FIFA-Seite mit Mindestübernachtungen.
Auch Radisson ja alles geblockt derzeit ...
Also für die Vorrunde wird das hektische Buchen morgen in 2 Wochen erst so richtig losgehen .Darauf wartet die FIFA schon sehnsüchtig.
-
Aber schon jetzt gibt es doch nix ordentliches ohne 2 Nächte / Vorauszahlung, oder ?
Wolgograd und Kaliningrad schaue ich schon die ganze Zeit, aber nie was halbwegs erträgliches dabei. Kasan ebenso. Ibis etc auch dicht.
-
Da werden die Reiseveranstalter gegen Gebühr so einiges ab Auslosung bis Mai geblockt haben . Wir haben übrigens vom 12.-16. Juli das Garden Ring Hotel in Moskau und für das erste Halbfinale das Style- Hotel in St. Petersburg ( sehr nahe am Hauptbahnhof )
-
ohne 2 Nächte / Vorauszahlung
Da muss man sich aber auch in die Geschäftsgedanken der Hotelbetreiber versetzen . Die bekommen nach der Auslosung alles los. Warum sollten sie ohne Not Zimmer bis kurz vor knapp stornierbar anbieten ? Würde ich auch nicht machen .
-
Der Tag der Auslosung der Gruppen wird wieder der Zeitpunkt sein, an dem die Preise direkt stark ansteigen.
-
Super danke! Dann hab ich richtig gemacht den Airbnb gleich zu buchen
Falls du Tipps brauchst für Sankt Petersburg, geb Bescheid. Ich war im vergangenen Jahr 2x da, u.a. auch beim Confed Cup Finale (nein, Holland hatte sich nicht qualifiziert...). Ich hab auch mal was über die Stadt geblogd: http://www.bastimmers.nl/2017/08/07/glimpse-st-petersburg/
-
Hat Jemand einen Tipp für Moskau am WE 16.-18.06.?
Da ich noch nie in Moskau war, bräuchte ich eine Empfehlung in welchen Stadtteil man am besten ein Hotel buchen sollte/kann.Wir wollen am 16. das Spiel 7 und am 17. das Spiel 11 gucken.. Verkehrstechnisch soll Moskau ja ziemlich katastrophal sein
-
-
Bzgl. der Stadtteile weiß ich nix Besonderes. Gibt überall unterschiedliche Hotelkategorien. Aber mit dem Verkehr hast Du recht. Ich empfehl Euch, die mit Karte und FAN-ID kostenlose, aber auch so sehr günstige, Metro zu nutzen.
-
Bzgl. der Stadtteile weiß ich nix Besonderes. Gibt überall unterschiedliche Hotelkategorien. Aber mit dem Verkehr hast Du recht. Ich empfehl Euch, die mit Karte und FAN-ID kostenlose, aber auch so sehr günstige, Metro zu nutzen.
Mit ÖPNV kommt man sehr gut durch. Je näher an der Metro, desto besser. Also ganz einfach
-
Fliegen jetzt am 15. rüber und bleiben die erste Nacht am Flughafen. Danach gehts nähe Luzhniki (Hotel wird noch gesucht)
So sehe ich wenigsten doch noch zwei Spiele nächstes Jahr..
-
Hat Jemand einen Tipp für Moskau am WE 16.-18.06.?
Da ich noch nie in Moskau war, bräuchte ich eine Empfehlung in welchen Stadtteil man am besten ein Hotel buchen sollte/kann.Wir wollen am 16. das Spiel 7 und am 17. das Spiel 11 gucken.. Verkehrstechnisch soll Moskau ja ziemlich katastrophal sein
PN an @schoko3.
-
War vor ein paar Wochen mit einem ersteigerten Gutschein im Hotel Meierhof in Horgen am Zürichsee.
Im Zimmer lag ein kleiner Katalog, indem alle Hotels der RIMC Hamburg (Meierhof ist eins davon) aufgelistet waren.
Dazu gehören 8 Hotels in Russland.
Die für die WM Interessanten sind Sotschi, Kasan und Wolgograd.
Vor allem das park inn by Radisson in Wolgograd scheint mir für Tooorler äußerst attraktiv, nicht nur das es direkt neben dem Bahnhof liegt, es gibt im Hotel das Deutsche Restaurant
„Paulaner“! - Tooor-Treff?!
Die Hotels können direkt über RIMC gebucht werden:
http://rimc.de/hotels-resorts -
War vor ein paar Wochen mit einem ersteigerten Gutschein im Hotel Meierhof in Horgen am Zürichsee.
Im Zimmer lag ein kleiner Katalog, indem alle Hotels der RIMC Hamburg (Meierhof ist eins davon) aufgelistet waren.
Dazu gehören 8 Hotels in Russland.
Die für die WM Interessanten sind Sotschi, Kasan und Wolgograd.
Vor allem das park inn by Radisson in Wolgograd scheint mir für Tooorler äußerst attraktiv, nicht nur das es direkt neben dem Bahnhof liegt, es gibt im Hotel das Deutsche Restaurant
„Paulaner“! - Tooor-Treff?!
Die Hotels können direkt über RIMC gebucht werden:
http://rimc.de/hotels-resortsHotel bucht man 1 Woche vorher
-
Ich hätte momentan etwas Angst direkt bei den Hotels zu Buchen ohne Booking.com oder diverse andere Seiten.
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt das wenn die Hotels dich wegen angeblicher ,, Überbuchung´´ oder ,,Kreditkarte funktioniert auf einmal nicht mehr´´
kicken hat du eine Preisgarantie über die Anbieter und die helfen dir auch dabei.
So war es bei mir nachdem die mich in Moskau gekickt haben und das Hotel auf einmal in der Zeit 2400,- gekostet hat.
Booking hat alles geregelt und ich habe meinen alten preis wieder bekommen und die Buchung. -
Hotel bucht man 1 Woche vorher
Ich habe nicht behauptet, dass man sofort buchen soll.
-
tooor.de beschäftigt sich mitte november mit der hotelbuchung und andere haben noch nicht mal tickets
-
Ich habe nicht behauptet, dass man sofort buchen soll.
Ich sage ja nur, das man jetzt noch nicht Bucht. Wird doch eh fast alle storniert, was klar gewesen ist. Eine Woche vorher sind die Preise so weit unten und die Hotels sind froh wenn sie diese voll bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!