.... das ist die goldene Frage ...
BTW padinho: Geiler Avatar .... wo hast du den denn her ?
CU ! majobgl
Zitat von padinhoGut Gut
Die Frage ist nur wann
.... das ist die goldene Frage ...
BTW padinho: Geiler Avatar .... wo hast du den denn her ?
CU ! majobgl
Zitat von padinhoGut Gut
Die Frage ist nur wann
... es gibt wenige Posts, die ich so 100% unterschreiben kann wie diesen ....
Hoffe mal, dass keine verrückten Kontrolleure über jedes Ziel hinausschießen und uns "echte Fans" den Spaß an der Freud verbieten.
Ich hätte mit genauen Kontrollen kein Problem, wenn damit bekannte Rowdies und echte (!) Schwarzhändler rausgefischt würden - und nicht der (verrückte
) tooor - Fan), der aus Begeisterung mehr als 7 Games sehen will (oder verruchterweise TST und Einzelticket mischt
)
... wenn es stimmt, ist es eine Top-Nachricht ...
CU ! majobgl
Hallo,
finde ich auch so in Ordnung. Leider gibt es immer wieder "Spezialisten", die diesen einfachen (und 1000x wiederholten Hinweise) nicht wahrhaben wollen - da könnte man echt 
Finde es (egoistisch gesehen) aber gut, dass nicht nur "erfahrene Benutzer" zugelassen sind - bin leider beruflich recht eingespannt, so dass ich nur recht wenig zum posten komme (versuche aber dann (wie etwa gestern) wenigstens mit einzelnen Links zu helfen).
Hoffe, dass alle anderen "Registrierten" ein wenig Vernunft einkehren lassen.
Schöne Grüße ! Euer majobgl
So letzter Aufruf ....
TST 3 Portugal 4 Personen LOGIN, danach klick ich es weg ...
Schade, würde mir selbst gefallen, wenn ich nicht schon überversorgt wäre ...
Schönen Abend ! majobgl
Hallo,
also TST 3 PORTUGAL ist noch da - wenn es keiner will ...
(4 Personen insges. 900 Euro)
CU
Hallo,
hätte Login TST 3 PORTUGAL (4 Personen) 900 Euro ....
Bitte PM, wer will ...
CU !
Vor allem wenn das Zeug so schmeckt, wie das die üblichen Stadion-Caterer so machen .... (würg ...)
Wenigstens teuer ist das Zeug ![]()
Zitat von bvbfan09Vergiss das Essen und Trinken. Wenn ich so eine Karte für Deutschland-Polen für 100 Euro bekäme, wäre mir das Essen und Trinken wurscht. Hauptsache live dabei..
Schade, hab gedacht dass das gute Fressi einfach an die tooor.de User geht (ohne AUfpreis
)
Ehrlich gesagt hatte ich eher vermutet, dass die die ISE-Preise lassen, nur das Catering wegfällt ![]()
Hauptsache, die Tickets kommen .... (und ich hock nicht gleichzeitig "auf Arbeit")
Schöne Grüße, majobgl
Zitat von plotzDas ist echt interessant:
Dem OK schwebt offenbar vor, diese bisherigen Vip-Karten für die Partien der Deutschen zu Preisen zwischen 300 Euro (Eröffnungsspiel am 9. Juni) und 100 Euro (Gruppenspiele) anzubieten. Das Luxusprogramm mit Essen und Trinken würde dann aber entfallen.
Zitat von YodaÜberlegt mal scharf: Was wollte der Verfasser dieses Threads bezwecken???
Wenn man sich das http://forum.tooor.de/allgemeine-the…o-gesperrt.html
mit ansieht, gibt das ein "Gesamtkonzept"
![]()
Meine Meinung: Poster der Woche
![]()
Gute Nacht! majobgl
Hallo,
da gibts nur eine Lösung: die FAQs lesen, nicht mehr und nicht weniger !!
Und als kleiner Tipp noch: einfach zum Cookie-Kriegen ein weniger beliebtes Spiel (etwa UKR-Saudi-Ar / Iran-Angola, 1x Kat 1) verwenden, nur dann halt später nicht einloggen.
Der Rest: Geduld, Geduld, Geduld ....
CU ! majobgl
Hallo,
bin zwar eigtl. schon kartenvoll (bzw. nach richtiger Ansicht über-)versorgt, aber nur interesse-halber: hat jemand die Software von "sleeper" vom Soccerphile Board getestet ? http://www.soccerphile.com/forums/index.php?showtopic=1173
Die Berichte klingen ganz gut, man muss sich wohl nur als User anmelden, damit man vom Autor die Registration Nr. bekommt.
... mit "unserem" Reload-Tool ist halt noch eine etwas größere "sportliche" Herausforderung
...
Schöne Woche, Euer majobgl
Gab es nicht einen Thread, wo positiv gesagt wurde, dass definitiv die anderen Spiele in den anderen Stadien gezeigt werden ? Finde den Topic gerade nicht, bin mir aber fast zu 100% sicher ....
Schönen Sonntag ! majobgl
Zitat von HBabbeZitat
"Die Stadien öffnen mindestens 2,5 Stunden vor Spielbeginn"
Könnt mir gut vorstellen, daß die das machen!
Ein kleiner Test .... gehts jetzt wieder ?!?
War ja gestern sehr schade - wollte Kollegen ES verschaffen, aber das Forum hat sich verabschiedet ...
CU !
Hallo,
bin mir auch unsicher - habe daher meinen ES Link getrennt gepostet, aber irgendwie ist die Situation unübersichtlich.
Jetzt hätte ich 1x Kat 1 Login ES, und kann keinen erreichen, mist
CU! majobgl
Wer will 1x Eröffnungsspiel Kat 1. Sb ? Bitte PM ...
CU majobgl
Du kannst alle Daten verwenden, nur eine neue Email-Addy brauchst du (einem guten Kumpel sei dank mülle ich seine Homepage mit 10.000 neuen email-Adressen zu
)
Das ist der einzige Haken, aber die Alten Logins haben mich auch genervt
Wird schon !!!
Zitat von mischidittiGute Idee!
Danke!
Kann ich mich selbst da nochmal anmelden???
Hast du jeweils "New Customer" gewählt oder einen "alten" Login verwendet ?
Ich habe auch schlechte Erfahrung mit "alten" Logins (auch Fehler am Ende), so dass ich jedes mal einen neuen Kunden angelegt habe und eine leicht abweichende email verwendet hab (brauchst halt eine Homepage mit mehreren email-Adressen dafür).
Vielleicht ist es das ?!?
CU !
Zitat von mischidittiBei mir hat es zwischen 1 und 4 Uhr ca. 20 mal nicht geklappt!
Zitat von mischidittiKannst du dann bestellen?
Ich komm danach zum Login und gebe die Daten ein, schicke sie weg und schon kommt en FehlermeldunG!
Ca. 20 mal, verschiednene PCs! Zum Kotzen!
Hallo,
also gestern abend hats einmal nicht geklappt (genauso wie bei dir), danach hab ichs 2h probiert - und voila - mit gleicher Taktik 5x AF Muc, 2x HF Muc und ein paar Vorrunden-Games abgestaubt (v.a. für Freunde).
Das ist halt der Vorteil der Nachtschicht - weniger Traffic, weniger Stress ... aber vorhersagen kann mans wohl nicht 100%
Gib nicht auf, ich wette das wird noch (wenn du nicht gerade das Finale tot-F5st
)
CU ! majobgl