Kann mich noch gut an die hervorragende Anbindung des Attatürk im Jahre 2005 erinnern ...
Beiträge von majobgl
-
-
Und wenn ihr als Grippe reist kauft euch vorher einen mobilen Router. Dann können doch alle Fahrer darüber gleichzeitig ins Internet.
Hoffe schwer, dass ich die Grippe-Saison überstanden habe
Aber als Gruppe eine gute Idee, definitiv.
SIM wirklich easy, das kostet fast nix ...
-
Wahrscheinlich kostet der Kontakt allein 400 EUR
-
Kommt immer wieder tröpfchenweise.
Z.B. Ibis in Moscow für ein paar Daten.
Mir fehlt noch zwei Nächte St. Petersburg und einmal Wolgograd. Aber da warte ich, schlimmer wie jetzt geht's eh kaum
Notfalls Absteige ...
-
Warum les ich bei der Überschrift immer Holstein Kiel
Das beruhigt mich. Ging mir gerade genauso. Dachte schon, die spielen gleich CL Finale, um sich den Zwischenschritt zu ersparen ...
-
Die Abholung ist inzwischen spannender als die ganze WM danach
-
PRINTED
Deine Tickets aus dem LMS stehen auf "PRINTED" ?!? Bei mir nur die, welche vor dem LMS gekauft wurden... bei allen anderen gibt's den Relase-Button...
Hat es geklappt? Ohne Vollmacht?
-
LMS Abholung in Moskau ohne notarielle Vollmacht (städtische Stempel) gescheitert, paar Tage später mit notariell beglaubigter Vollmacht kein Problem „jeder Gast ist willkommen zur WM...“
na dann
-
Ah Mist, falsches Unterforum ...
-
Servus Leute,
für einen guten Freund suche ich je einmal GER-MEX und GER-SWE.
Denke zwar, dass noch was kommt - aber der hyperventiliert schon ein wenig, also suche ich halt mal für ihn ...
Lg Josef
-
kein Wunder dass die Notare alle so arm sind
unglaublich wer heutzutage alles unsere Kinder unterrichten darf
Befürchte mal, dass die UBoEs nicht für alle Kollegen ausreichen, um den Porsche zu tanken
In Düsseldorf ist das aber eh ein überschaubares Problem ...
-
Falls noch wer was für Kazan sucht - das 3 Sterne Don Quixote schaut ordentlich aus und ist jetzt stornierbar buchbar (zB Expedia).
-
Ohne Unterkunft? Falls ja, erreichst du deine dann folgende Unterkunft innerhalb von 24 Stunden? Ich glaube eh, dass das nicht so kritisch ist, da du ja im Prinzip am Flughafen getrackt wirst, aber wer weiß.
Doch (also hab noch keine, aber die Hoffnung stirbt zuletzt). Aber kommen Mittag an und fliegen nächsten Tag morgens wieder ab ...
-
Hab das heute bei uns im Intranet entdeckt: https://germania.diplo.de/blob/1608716/4…wm2018-data.pdf
Wenn man an einem Ort aber nur 24h ist, dann geht das doch unter ? Fliegen nur nach Volgograd und am nächsten Morgen gleich weiter ...
-
Dort ist die gesammelte Fachkompetenz!
-
pro Nacht ?
Gehe ich davon aus. Das Ibis am ZSKA-Stadion war für 170 EUR drin letzte Woche.
-
und meine frau findet, dass vladimir als vorname eh viel schöner klingt als josef.
gut, jetzt muss sie halt auch mit putin unterschreiben, aber daran gewöhnt man sich wohl auch.
-
Servus,
auch wenn es wahrscheinlich keiner braucht, schreibe ich es halt mal rein:
Hätte 2 Doppelzimmer im Holiday Inn Lesnaya für 15.-17.06. (nur Fri-Sonntag) für ca 80 EUR pro Nacht über. Leider ohne die Nacht Sonntag auf Montag.
Sonst storniere ich die Geschichte ....
Lg Josef
-
Beim Kreml direkt anmelden bei Ankunft, Uhrzeit egal
Drei mal läuten. Kennwort: Brasi.
-
Ich habe noch einige Doppelzimmer im Holiday Inn Kiew allerdings nur für den 26. auf 27. Mai 2018, die ich ansonsten zeitnah stornieren werde.
Wir könnten dem Holiday Inn mal einen Tausch anbieten für Freitag