Zimmer in Wolgograd sind sehr teuer und schwer zu bekommen. Mein Sohn und ich haben eine Wohnung vom 18. bis 20. Juni gemietet. Es würde Platz für ein oder zwei weitere Leute geben, wenn jemand interessiert ist und auch zum England-Spiel geht, lass es mich wissen.

Der WM 2018 - Hotelfred
-
-
Zimmer in Wolgograd sind sehr teuer und schwer zu bekommen. Mein Sohn und ich haben eine Wohnung vom 18. bis 20. Juni gemietet. Es würde Platz für ein oder zwei weitere Leute geben, wenn jemand interessiert ist und auch zum England-Spiel geht, lass es mich wissen.
Über Airbnb?
-
Hat noch jemand ein DZ fürs Finale von Freitag bis Montag stornierbar über?
-
Nur 2 Nächte hier über
-
Sa bis Mo hätte ich was.
-
Hat noch jemand ein DZ fürs Finale von Freitag bis Montag stornierbar über?
1x DZ Holiday Inn hätte ich
-
Suche für So - Mo am Final-WE noch 1 DZ
-
Über Airbnb?
Nein über Booking.com, Ich hoffe, es funktionier.
-
Suche für So - Mo am Final-WE noch 1 DZ
Gohschd beim Barney ins Gräbele
-
Gohschd beim Barney ins Gräbele
-
-
Gibt übrigens schon ne Bettenbörse.
-
Gibt übrigens schon ne Bettenbörse.
Bietet Anna Kournikova auch eine Betthäfte an ?
-
ja. die hälfte neben enrique
-
Aktuell taucht da nur Grover auf:
-
Ich hab mir grad mein EZ in Sotschi vom 23. bis 26. von nem russischen Kollegen bestätigen lassen.
Scheint alles zu passen, EZ mit eigenem Bad, Hotel direkt am Strand und in passabler Laufnähe zum Stadion für € 114,- gesamt.
-
Ich hab mir grad mein EZ in Sotschi vom 23. bis 26. von nem russischen Kollegen bestätigen lassen.
Scheint alles zu passen, EZ mit eigenem Bad, Hotel direkt am Strand und in passabler Laufnähe zum Stadion für € 114,- gesamt.
Der Name? Und jetzt nicht der vom russischen Kollegen!
-
Wenn du den Namen des Hotels gepostet hättest wäre das ein Beitrag mit Mehrwert für das Forum gewesen.
-
Der Name? Und jetzt nicht der vom russischen Kollegen!
-
Wollte ja erstmal eure ungeteilte Aufmerksamkeit^^
Festival Hotel
Ulitsa Demokraticheskaya 1Gebucht über ostrovok.ru
-
So ein Straßenname!
Sollten sich was schämen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!