ach nur so. mir is halt langweilig beim warten. Aber jetzt sind wiede drei Spiele gelb. Mal wieder probieren. Viel Glück auch an euch.
Beiträge von Hannes
-
-
wenn du schon mal WM Karten aus einer Phase davor bestellt hast, musst du dich nicht mehr anmelden. MNur dann halt Adresse+Perso nummer usw. wieder angeben.
-
immer noch am warten? Naja was soll man machen, ich warte auch schon den ganzen nachmittag.
Ist dir eigentlich egal welcher Platz und welches Spiel?
-
mankann gerade für Saudi-Arabien bestellen
-
sorry aber ich sehe nur eins
-
momentan gibt es Togo-Schweiz
-
bei mir kommt leider immer die Meldung: Es Konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden
-
Achtung! gerade sind wieder Spiele verfügabr
18: Ecuador - Costa Rica
15.06.2006
Hamburg1.Kategorie
und Korea-Togo
-
find ich ne klasse sache. werde es dann psoten nachdem ich hoffentlich abgestaubt habe.
-
Meiner Meinung nach sollte man jetzt gleich bestellen solange es noch karten gibt. Ich halte es nämlich für sehr unwahrscheinlich das noch viele Karten zurückkommen werden. Also jetzt schnell bestellen und die Karten abkassieren.
Kleine Frage noch:
Bsp.:Polen-Ecuador steht: noch wenige Tickets. Wenn ich jetzt dafür bestelle wird mein Antrag sofort bearbeitet und die Chance auf KArten is ziemlich hoch oder?
-
danke für die Antworten. Komme leider erst 13.15 Uhr von der Schule.
Viel Glück dann euch allen das ihr Karten bekommt
-
versteh ich jetzt nicht ganz. Das heißt wenn ich der erste bin der z.B. für Australien-Brasilien bestelle bekomme ich auch definitiv Karten für das Spiel sofern es nicht ausverkauft ist, da ich ja der erste bin und meine Bestellung zuerst bearbeitet wird.
-
Hätte großes interesse an den 4 Karten für Paraguay-England. KAnn dir jedoch leider kein Japan Spiel anbieten.
-
Hat jemand zufäälig für eines dieser beiden Spiele 4 KArten die er verkkauft?