Hi,
wie ich gerade erfahren habe, kann man unter cokefridge alle 90 Minuten an einer Verlosung für 2 WM-Karten teilnehmen!
Wie die Chancen dabei sind?
Keine Ahnung
Hi,
wie ich gerade erfahren habe, kann man unter cokefridge alle 90 Minuten an einer Verlosung für 2 WM-Karten teilnehmen!
Wie die Chancen dabei sind?
Keine Ahnung
Braucht man immer so Codes aus Colaflaschen um jedes Mal teilzunehmen. Oder man ruft auf so einer Nummer an.
jep ... das stimmt
Welche nummer ist das? Ich habe keine gesehen ....
Steht in den AGBs. Habe sie mir nicht notiert. Musst Du mal schauen. Oder wenn ich nächste Mal reinschaue, dann guck ich auch mal.
bei mir kommt leider immer die Meldung: Es Konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden
wo stehen dann dort die Gewinner auf http://www.cokefridge.de? Finde es leider nicht. Finde nur die Gewinner von irgendwelchen Heimspiel Gears
Zitat von Hanneswo stehen dann dort die Gewinner auf http://www.cokefridge.de? Finde es leider nicht. Finde nur die Gewinner von irgendwelchen Heimspiel Gears
Das sehe ich auch nur, dachte das wäre das. Selten so eine unübersichtliche Seite gesehen.
Hier ein paar Infos zu den Gewinnern die angeblich auf der Hompage aufgeführt werden soll - Kommerz Coca Cola schrieb mir folgendes:
zur Zeit werden die Gewinner noch nicht auf der Website bekannt gegeben.
Die Gewinner erhalten eine Gewinnbenachrichtigung per Mail.
Wenn es dazu eine Gewinnerliste gibt, dann wird sie auch auf der
Webseite ersichtlich sein.Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.
Wir wünschen dir viel Glück
liebe Grüße
dein CokeFridge Team
Danke für die Infos und weiterhin viel Glück
Jippie, ich hab 2 Tickets für das Spiel Spanien - Tunesien in Stuttgart gewonnen
Wann hast du denn die Email bekommen, dass du gewonnen hast?
Kurz danach oder dauert das erst seine Zeit bis man dort ne Antwort bekommt?
Ich weiß nicht mehr genau wann die Tickets verlost wurden, aber die EMail hab ich letzten Freitag um ca 20:30 bekommen.
Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Eine Frage dazu: wieviele "Coins" oder "Codes" haste denn dabei eingesetzt?
speedyG
Naja was denkt ihr um das Wievielfache sich die Chance erhöht wenn man mehr coins einstetzt?
Naja werde jetzt cola trinken wie ein bekloppter.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Schaut euch das an:
Hallo XXXXXXXXX,
herzlichen Glückwunsch! It's your Heimspiel! Vorbei die Zeit, in der immer nur die Anderen die Glücklichen sind, denn du hast bei der Aktion "Tick Tick Tickets" im CokeFridge gewonnen! Coke bringt dich und einen Freund zur FIFA Weltmeisterschaft 2006(TM)!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Argentinien : Elfenbeinküste
Am 10.06.2006 in Hamburg um 21:00
GOOIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL
Glückwunsch!
Wie viel Coins hast du eingesetzt?
Ich kann euch Hoffnung machen.
Ich habe circa 20 Coins eingesetzt und diese Karten wurden gegen Abend (22 Uhr circa) verlost
Das nenn ich Glück
Wie schnell hast du da denn bescheid bekommen? Gleich am nächsten Tag?
Gestern bzw. heute war das Gewinnspiel auf keinen Fall.
Meines Erachtens war das Montag - in der Gewinnerliste steh ich auch noch nicht
ok, super. Mache da nämlich auch regelmäßig mit :o)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!