Beiträge von Kartograph
-
-
-
-
Früher war es in der Regel so, dass zumindest bei frühzeitiger Anreise die Ausfahrt Hockenheim-Mitte von der B36 bzw. mittlerweile ja B39 genutzt werden konnte, um in die Stadt zu kommen und nicht gleich auf einen Parkplatz am A.... der Welt (P9, P20
) gelotst zu werden. Falls das immer noch klappt, würde ich mein Glück von dort über Überführungsstraße - Karlstraße - Schwetzinger Straße bis zum Parkplatz an der Neckarstraße versuchen. Da sind knapp 40 kostenlose Parkplätze.
Wie mir meine Verwandtschaft berichtet hat, sieht es der Veranstalter laut lokaler Presse auch nicht mal mehr für nötig an, Shuttle-Busse vom Bahnhof zum Ring bereitzustellen. Da helfen dann auch die Sonderzüge nicht viel, Leute zum Umstieg auf die Bahn zu bewegen und das Parkchaos so etwas zu reduzieren.
-
-
-
-
Moin und Grüße ein paar Kilometer die A2 entlang!
-
-
Danke! Das gute Stück und die Zugaben sind auch hier angekommen!
-
-
-
Spende auch hier
-
-
Moin! Willkommen und Grüße aus dem Zonenrandgebiet vom Checkpoint Alpha.
-
Tolle Initiative!
Geld für ein Exemplar ist raus.
-
Ein großes Idol und Vorbild ist von uns gegangen. Auch wenn ich mit ihm nur einmal bei einer Lesung vor knapp 20 Jahren kurz gesprochen habe, die Erinnerung daran bleibt ewig.
Tschüs Uwe - Ruhe in Frieden!
-
Ganz so schlimm scheinen die Pakete nicht zu sein. Oberrang wäre wohl Ebene 6, da ist Ebene 3 doch der "normale" VIP-Bereich:
-
Je nach Interessenlage kann man sich die Zeit bis zum nächsten Morgen in Nachtclubs (Atlantic - Leninskiy 42b / Калининград Сити Джаз - Leninskiy 33 / Planeta - Chernyshevskogo 26 / Platinum - Dmitriya Donskogo 19) vertreiben oder ins Museum gehen.
An den Spieltagen sollen die Museen bis 06:00 Uhr am nächsten Tag auf haben:
Königsberger Dom
Kunstmuseum
Bunker (Kapitulation Königsberg)
Meeresmuseum
Museum für regionale Geschichte und Kunst
BernsteinmuseumAlle Infos stammen aus einem englischsprachigen Flyer der Touristeninformation, eingeheftet in deren Infobroschüre „Touristenpass Kaliningrader Gebiet“. Selbst getestet habe ich das nicht, da ich nach dem Spiel gleich den Shuttle-Bus zum Flughafen genommen habe.
-
In Wolgograd werden die ersten Hotels bezahlbar. Ich habe mich jetzt vom 18.-20. Juni im Hampton by Hilton Profsoyuznaya einquartiert (nicht sornierbar).