Beiträge von Frank
-
-
Hallo, ich suche 2 Tickets für eines der drei Spiele in Salzburg während der Em 2008. Bitte meldet euch per Email bei mir. Danke
Sollte Griechenland durchkommen

und in Salzburg spielen, kannst Du dein Glück ja nochmal hier versuchen.....;)

-
-
Hallöle,
weiss nicht, ob ich hier so an der richtigen Stelle bin, aber egal:
Wird es an den Stadionkassen noch Karten geben?
Wird genau kontrolliert? (habe eine ermässigte Karte für meinen Sohn, der schwächelt aber etwas, könnte nun ein "Grosser" mit ? Oder kann man die Karte ändern?)
Danke für Info´s und Grüsse
Frank

-
-
Das wars für heute.........
Gute Nacht................

-
Ja, aber nur weil ich dank Pisa darauf vertraue, dass uns einige Jüngere nicht folgen können.
Und weg!Gruß Watson
"Die" sind doch schon im Bett...... das müssen allerdings die 4x 10er + 3 nun aber auch bald ....

-
Mach 4x11 - 1...muß ma nich so viel rechnen

Stimmt...aber die komplizierten Rechnungen hat Watson doch ins Spiel gebracht....;)
die Altersberechnungen stimmen aber....

Muss also nun zu Bett.....

-
Alles Gute aus Solingen

-

So alt bin ick ja och noch nicht.
GW
Finde ich für mich auch nicht......
aber manchmal bin ich für die Foren echt zu lahm....

bin ja auch schon 3x16, allerdings - 5

-
Wie jetzt....???
-
Tini, hilf mir.
Ich kenne so Abkürzungen nicht mehr.
Da bin ich zu alt für.GW
Deshalb halte ich mich ja auch aus diesen schnell-lebigen Freads raus...

-
-
war natürlich samstag nacht.. sorry

Hatte ich auch gerade gedacht;)
aber gut ist es .......

-

Herzlich willkommen aus Solingen.....
-
So.....
mache nun auch alles aus.....geh nämlich ins Bett

N8

-
obwohl oft in Versuchung.......
Ich mache die Heizung nicht an......
Fällt momentan etwas leichter, ist nämlich kaputt. Und da Sommer, habe ich entschieden den Monteur erst nach Ende der Schulferien anzurufen....Falls ich bis dann nicht erfroren bin;)

-
Welcome

aus Solingen

-
Übrigens schreibt er das selbe in all seine 4 Auktionen. Generell wirkt es ja nicht unseriös, aber welche seriöse Agentur verkauft ihm Tickets für weniger Geld als das, was er bei Ebay rausholt?

Hatte ihn angeschrieben und nach der Agentur gefragt, ob es eventuell nur um Tixxx geht, welche eventuell zum Verkauf stehen, sowas wie N-Events...
Hat aber nicht geantwortet....
komisch...
Aber Du scheinst Dir ja sicher zu sein mit Deinem ersteigerten Viertelfinale in Wien.....
Frank
-
Bin grad in Dortmund im Stadion, Togo-Schweiz gucken. Gefühlte drei Millionen Schweizer im Stadion, grandiose Stimmung. HOPP SCHWIIZ!!!

Da war ich auch mit meinem Sohn....

Hatten vorher ein schlechtes Gewissen, wie wir das mit der Schule regeln sollen......
Waren ehrlich und haben gesagt wir haben WM-Tixx
Antwort war: Ja dann Glückwunsch und viel Spass, ihr Sohn ist für den Tag beurlaubt

War ein schöner Tag, aber Junior war etwas traurig
er war für Togo....