Glückwunsch aus Solingen
![]()
![]()
Frank
Glückwunsch aus Solingen
![]()
![]()
Frank
Könnte auch 2 anbieten, sind allerdings auch Kat.1![]()
![]()
![]()
Was waren das noch für Zeiten, als Boxkämpfe noch 15 Runden hatten...
Das hätten die zwei heute wohl auch noch geschafft.....
![]()
![]()
also 011 wäre natürlich super...hast du denn karten frei neben anderen usern??
pps...wo ist die karte und welcher preis??
Nicht neben anderen Usern, dafür aber mit meinen zu betreuenden Klienten ![]()
Wäre dann in W18 zum OP![]()
![]()
![]()
wann ist denn vvk gegen bvb...ich brauche 1 karte
Wäre der Block egal![]()
..........aus dem Resale........
284€ hätte ich gerne, hat mir die UEFA auch abgeknöpft, Versand ginge auf mich;)
![]()
![]()
Frank
Alles anzeigenDu gehst zuerst http://www.liqpay.com (über den browser nicht über den E-Mail link) und gibst dein SMS Passwort ein.
Dann im Menü auf der linken Seite "Link a Card" => Kreditkarteninfos eingeben=> weiter bis ein Feld kommt wo du aufgefordert wirst einen Betrag zwischen 0.01 und 3.00 (ist ein Punkt kein Komma)Euro einzugeben.
Diesen Betrag musst du bei deiner Kreditkartenfirma anfragen (heißt da irgendwie wie "Card confirmation by LIQPAY")
=>Betrag eingeben => Karte verifiziert!=> AusloggenFalls du schonmal über den E-Mail link auf der Seite warst musst du bei Hostel 2012, mit dem Hinweis auf Probleme bei Liqpay, eine neue Rechnung mit Link anfordern (Antwort kommt innerhalb weniger Stunden)
Dann über den neuen E-Mail link zurück auf Liqpay => Pay => Kreditkartenzahlung wählen und Kartendaten eingeben => Falls nötig secure code => Fertig
Bestätigung vom Hostel abwarten
Klingt kompliziert funktioniert aber
Hatte denen auch ne Mail geschickt, da ich mit dem Link nicht klar kam und mir das auch alles etwas komisch rüberkam.......
Kam auch schnell ne Antwort, sie würden mir "normale Bankdaten" zur Überweisung schicken......
Habe seitdem nichts mehr gehört.....![]()
Habe gerade nochmal ne Mail geschickt, mal sehen wie es weitergeht![]()
![]()
![]()
Frank
Nene, du zahlst 20€ Verkaufsgebühr + 10% vom Ticketpreis.
Die Gebühren vom Kauf bekommst du nicht wieder.
Das bedeutet also z.B. für 2 Tixxx Kat.3 aus dem Resale die 86 €uronen gekostet haben bekommt man von der UEFA 54 € zurück![]()
![]()
Das ist dann ja schon nen enormer Nebenverdienst für die UEFA und das für wenig bzw. gar nichts![]()
![]()
So......
letzter Aufruf![]()
![]()
![]()
So......
letzter Aufruf![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen--------------------------------------------------------------------------------
Moin Loydde!
Ich bin das Gedrisse um die Unterkünfte langsam leid und möchte meine Planung endlich abschließen und nicht erst warten bis die im Mai (oder wann auch immer) die Kontingente frei geben!Ich habe deshalb bei HOTELOPIA.de folgende 4-Mann-Bude gebucht für die beiden Nächte vom 13. + 14.06.:
Hotel Hostel on Malinovska str. (Vtei Khvss)-Kharkiv,Kharkiv | HotelopiaIch habe die Bude gewählt, weil das Stadion von hier zu Fuß erreichbar ist (1 km). Also kein Theater mit geschlossner U-Bahnstation und ukrainischemnTaxis. Zudem liegt in unmittelbarer Nähe eine U-Bahnstation um von/zum Bahnhof zu gelangen.
Auf den Komfort darf man bei dem Preis natürlich nicht schauen.
3 von den Kojen sind frei und können bei mir gegen einen Kostenanteil (abhängig von der Auslastung)übernommen werden. Ich gebe die Betten auch frei, wenn nur die 1. Nacht benötigt wird. 2-Tage-Bucher haben allerdings vorrang.
Also, wer hat Bock auf Hostel-like Unterkunft für kleines Geld?
Preise:
1. Nacht (je Bett nach Belegungsquote) 2. Nacht 10 Euro je Bett
1 Bett 24 Euro
2 Bett 18 Euro
3 Bett 12 Euro
Eventuell Interesse für die Nacht zum 14.06.
Hast Du bis 15.06. gebucht, wann musst Du auschecken????
Hast auch PN...
![]()
![]()
Frank
Alles anzeigenhabe mal den vorstoß gewagt getreu dem motto: no risk, no fun.
hat in südafrika ja auch alles funktioniertmail war schon seit tagen gelöscht, hab sie aber nachdem ich das hier gelesen hab im papierkorb wiedergefunden.
habe sms zum einloggen nach wenigen sekunden erhalten.
nach eingabe der kk-daten und zahlversuch kam dann jedoch folgende fehlermeldung:
Error! Information is not transferred to the purchase.
Для использования этой карты необходимо пройти автоверификацию. Перейти.
1Pass the autoverification please. 1
Liq&Buydie lässt sich nichtmal mim google-übersetzer komplett übersetzen.
seite war eigentlich auf englisch eingestellt.
der link der dann unten verfügbar ist führt zu installationsanweisungen, welche ich hier nicht komplett posen kann, da es den rahmen sprengen würde.
ich schicke mal ne mail ans hotel.
was mag wohl mit meinen daten jetzt gerade geschehen
Habe mal ne Mail geschickt mit dem Hinweis das die Zahlung über die Mail von PrivatBank Invoice nicht klappen würde.....
Daraufhin kam schnell ne Antwort sie würden mir ihre Bankdaten schicken. Diese Mail habe ich dann mit "ja bitte" beantwortet, und heute kam diese dann als unzustellbar wieder zurück![]()
![]()
Mal sehen wie das so weiter geht......
So ohne Anlaufstation will ich für 2 Tage aber auch nicht sein.......
![]()
![]()
den button hab ich geklickt wo man mit KK zahlen kann, da geht dann ein Fenster auf, dort muß man wohl seine Tel. Nr. eintragen dann bekommt man einen Code mit dem man dort mit KK zahlen kann. Hat mir der Mitarbeiter eig. schlüssig erklärt auf Englisch, dennoch wollte ich nich der erste sein;). Ja Hotel ist günstig, egal ob man es nutzt oder nicht
Denke, bzw. hoffe auch das alles seine Richtigkeit hat......
Vielleicht hat es ja schon jemand getan,in diesem Fall möchte ich allerdings lieber nicht der erste sein![]()
![]()
![]()
Ja die meine ich, wobei ich das Hotel sogar nochmal angeschrieben habe und die mir sofort geantwortet haben, da ich da mal reingegangen bin und dann wieder raus, das funktioniert wohl nur beim ersten klicken aus Sicherheitsgründen. Hoffe dass das seriös ist. Wurde auch von booking angerufen, dass die eben ne Mail schicken. Aber ich bin vorsichtig, deshalb wollte ich eben fragen ob schon jemand darüber gezahlt hat.
Hast Du denn den Button für die KK-Zahlung geklickt???
Hast Du was bezahlt![]()
auch wennn es ne Bruchbude ist, der Preis ist ok...in anderen 12er Sälen zahlt man mehr.....
oder sind die nur an den Bankdaten interessiert![]()
Ich bin noch etwas schwankend.........
(liegt nicht nur am Bier)
![]()
![]()