Hallo tgif,
ist die 1 Karte noch da?
Hallo tgif,
ist die 1 Karte noch da?
Hallo Schastin,
Ticket noch da?
FCN naher Block?
Hatte jetzt 2x Pech mitten in México und Schweden
Hallo,
suche 2 Tickets mit Übergabe Vorort in Sotchi. Momentan sind wir noch in Rostov am Don.
Gerne Deutchland-Block
Ich melde auch Interesse an 2x GER - MEX an.
Soll unser einziges Spiel in Moskau werden, bei den anderen 3en wird das Land erkundet.
Dankeschön für das Angebot.
SPA-ITA, Kat. 3
DEN-GER, Kat. 3
So, wird mal wieder Zeit für Kat. 3!
Nur leider nie Lviv
Tickets im Account, aber ohne eMail ist auch ok?
Die eMail kam ja sonst immer schon bevor die Tickets im account waren.
Klar wird das was.
Processing ist immer gut.
Zitat von Thenardier[QUOTE]32 Milliarden vor der Glotze
Weltmeisterschaft ist seit dem vermehrten Aufkommen von Zusammenfassungen in den 60er Jahren auch ein Fernsehereignis erster Güte: Die kumulierten Werte lagen bei den letzten beiden Austragungen (1998, 2002) bei jeweils 30 Milliarden Zuschauern, etwa zehnmal mehr, als für die Olympischen Sommerspiele 2004 registriert wurden.
Die WM 2006 wird voraussichtlich von mindestens 32 Milliarden TV-Zuschauern weltweit verfolgt.[QUOTE]Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_203180.html
Und ich wette dass diese Zahl bei einer Weltmeisterschaft nie wieder erreicht wird! Sagen wir mal bis 2022 bin ich mir da sicher!
Wettet jemand nen Kasten Becks dagegen?
Eigentlich sollte die Zahl der TV-Zuschauer kontinuierlich ruecklaeufig sein, da das public-viewing immer beliebter wird. Wundert mich eigentlich, dass es gestiegen ist. Und auch dass Japan/Korea so viel erreicht hat.
Zitat von joerg107[QUOTE=annalena08]
Am besten find' ich aber die 150%igen.
Beim VF Berlin war vor mir einer, Typ gegelter Anwalt, der unter seinem Trikot ein rosafarbenes (!) Maßhemd mit Doppelmanschette trug und bei jedem Foul wie ein irrer rot anlaufend "Schwuuule" rief.
Und dann gibt es Leute wie mich die beinahe den sitzenbleibern aufgrund von unverstaendnis und wut nen backs gegeben haette.
konnte ich sowas nicht verstehen...und sauer war ich...
Zitat von annalena08ich weiß "verzweifel"
habs auch so eingetragen und firefox beendet und neu gestartet aber es will einfach nicht klappen
nach so vielen durchwarteten nächten zweifelt man bei solchen fehlschlägen langsam am verstand...
desweiteren gilt es natuerlich die datei zu editieren, die im 'application support" ist.
Zitat von annalena08ich weiß "verzweifel"
habs auch so eingetragen und firefox beendet und neu gestartet aber es will einfach nicht klappen
nach so vielen durchwarteten nächten zweifelt man bei solchen fehlschlägen langsam am verstand...
gib den pfad mal oben in der adressleiste an