Beiträge von julio
-
-
Ouh mann.. Hamburg ist raus. Dabei haette ich noch 2 Tickets gebrauchen koennen.
-
???
Ist das überhaupt erlaubt 2 Spiele an einem Tag zu sehen? Wie habt ihr die Tickets überhaupt bekommen oder sind die nicht auf eure Namen? Wir macht ihr das dann bei der Einlasskontrolle wenn der Name nicht übereinstimmt?
-
Hamburg ist wohl auch vorbei. Bräuchte eigentlich noch mind 2x 2 Tickets
-
Gibts hier bisher wirklich noch keine Planung?
-
Jawoll... da sehe ich doch noch ein Englandspiel
1x Kat.2Sano, wie kommst du da runter?
-
Zitat von sanogoal
Sowas kenne ich nicht. Möchte doch nur ein paar Becher. BITTE
Guck mal bei eBay. Da sollte was gehen.
Hab leider nur Faesser hier, sorry. -
Zitat von almigurt80
kann auch nur sagen das ihr durchhalten müsst!
Habe um 19:13 3 Logins gleichzeitig gehabt
2 mal Kat 1
1 mal Kat 3Einmal kommen sicher noch Tickets rein!
Vielleicht sieht man sich dann in Berlin!
und ich habe das Tool erst 10 Stunden auf meinem Rechner, also es lohnt sich!
Ne, das ist bloss Anfaengerglueck. -
Zitat von sanogoal
Oh man, ich würde morgen auch so gerne ein Bierchen im Stadion trinken.
Habe bisher alles versucht, meine Eltern, Oma und Opa, Schwester usw. gefragt, aber keiner hat ein paar Euros über.
Kann mir bitte jemand ein paar Becher geben, dann kann ich morgen vom Pfand auch ein Bierchen trinken. Ich will doch nur ein einziges Bierchen trinken. BITTE!
Geht auch Paypal? -
Wenn ihr langeweile habt.. braeuchte Login für 2x Kat.2 Hamburg
Ist denke ich mal kein betteln..
-
Geht/Ging hier eigentlich noch was in Hamburg?
Hab nämlich noch Arbeitskollegen gefunden die das gerne sehen wollen. -
Zitat von sanogoal
Das nimmt ja hier Ausmaße an....
Ja... wird sich aber alles hoffentlich ganz bald legen. Dann macht es hier auch wieder spass. -
????
Seit wann wird man hier denn wieder ernst genommen?
Und jeder der weiter glaubt, dass ich 1-2 Logins "verlange" gehoert zu Italien - Ukraine. -
Geil! Danke flsch fuer die beiden Logins!
-
kacke, jetzt ist mein computer abgeschmiert. mitten bei der dateneingabe fuer das VF Berlin. Hat nochmal jemand 1-2 Logins fuer mich?
-
oha, das wundert mich aber, dass hier noch keiner geholfen hat.
Um herauszufinden ob er die Tickets hat, lass dir bzw. ihm das Passwort fuer die benutzte email-adresse nochmals via "passwort vergessen" schicken. Ein account wurde auf jeden Fall angelegt, sonst waere die Fehlermeldung mit der bereits registrierten eMail nicht beim 2. Versuch gekommen. Mit dem Passwort loggst du dich dann in den Shop ein und guckst ob die Bestellung da drin ist.. wenn nicht, gibts keine Tickets... aber wenn ja, dann hast du was gut bei deinem Freund.
-
Jetzt will ich aber schon wissen wer da vor 15min so lange an meiner Haustuer geklingelt hat. Ohne den waere ich nicht wach gewesen und haette das Ticket kaufen koennen.
Zufaelle gibts -
Zitat von sanogoal
Danke!!!
Bist du auch dabei?
-
1x Kat2 Berlin
-
Hamburg nochmal ordentlich nachgepumpt. wow.