Habe folgende Karten:
2x Costa Rica-Polen
3x Deutschland-Costa Rica
Bin mal gespannt, ob mir die Optionstickets noch was einbringen,
angeblich sollen ja heute die Benachrichtigungen raus gehen. Mal gucken was das wird!
Habe folgende Karten:
2x Costa Rica-Polen
3x Deutschland-Costa Rica
Bin mal gespannt, ob mir die Optionstickets noch was einbringen,
angeblich sollen ja heute die Benachrichtigungen raus gehen. Mal gucken was das wird!
War im Sommer beim Confed-Cup Halbfinale Mexico-Argentinien im Niedersachsenstadion (AWD-Arena) Hannover.
Die Karten waren Kat. 4 s.b.. Warum sichtbehindert weiß ich aber bis heute nicht.
Ich denke, dass die Karten schon bei der kleinsten Einschränkung als s.b. ausgezeichnet werden müssen.
Habe ebenfalls 3 Tickets Kat.1 s.b. für das Eröffnungsspiel. Denke uns werden da keine großen Überraschungen erwarten.
Wie schon gesagt wurde, Stadion ist ja nagelneu und nicht 1000 Mal umgebaut worden,wie in Dortmund.
Ich lasse es auch für heute gut sein!
Sitze, wie ihr alle warscheinlich, seit 10.15h mit 2 Stunden Unterbrechung vor der Kiste.
Wenn ich jetzt noch weiter aktualisiere und scrolle, dann kann ich mir die WM von der aus Geschlossenen angucken, weil ich den Verstand verloren habe!
In diesem Sinne, bis morgen in alter Frische, dann geht der Marathon weiter!!!
Zitat von AnonymousSchnell gucken, sind grad viele verfügbar!!!
Hoppla, da hab ich mich in der Eile noch nicht einmal eingeloggt.
Also Heut sind folgende Tickets schon den ganzen Tag ab und zu mal wieder zu haben:
S.Korea-Togo (Kat 2, Kat 3)
Spanien-Tunesien (Kat 2)
Saudiarabien-Ukraine (Kat 1 s.b., Kat 2)
Die Spiele waren jetzt seit 10.30h mindestens 4 mal verfügbar (gelb), allerdings auch nur immer für so 5-10 Minuten. Durchkommen ist in der Zeit aber kein Problem.
Ich selbst warte in der Hoffnung auf bessere, attraktivere Spiele noch nen bisschen ab.
Tausche 2 Karten der Kat.1 für das Spiel Costa Rica-Polen.
Suche dafür 2 Karten für das 1/8- Finale in Hannover.
Evtl. tausch ich auch gegen Tickets für Italien-Ghana
oder Schweiz-S.Korea.
Zu den Spielen der Deutschen, 1/2-Finale oder Finale würd ich bestimmt auch nicht nein sagen