Beiträge von Borni
-
-
Mal kleiner Tipp an alle es gibt hier einen Gelb Alarm Fred (der ohne) einfach mal reinschauen
-
Also da alle einen FL möchten wird keiner einen haben :p:
-
Ok Danke für die Antworten !!!!!!
Hat jemand einen FL für mich -
-
Zitat von Borni
Kurze Frage ich glaube das ich mich recht gut auskenne , aber hier möchten immer alle die FL für HF Dortmund obwohl es nicht Gelb war, Also werden sie wohl Fl von vor 5,6,7 oder acht Wochen bekommen als es vieleicht mal Gelb war!
Nun meine Frage, bringt das überhaupt was ??? Ich meine vieleicht einen kleinen Zeitlichen vorteil wenn es Gelb wird aber mal erlich Tagelang auf einen Link hämmern der net Gelb war???
Ich muß mich mal selber zitieren da meine Frage wohl untergegangen ist -
Kurze Frage ich glaube das ich mich recht gut auskenne , aber hier möchten immer alle die FL für HF Dortmund obwohl es nicht Gelb war, Also werden sie wohl Fl von vor 5,6,7 oder acht Wochen bekommen als es vieleicht mal Gelb war!
Nun meine Frage, bringt das überhaupt was ??? Ich meine vieleicht einen kleinen Zeitlichen vorteil wenn es Gelb wird aber mal erlich Tagelang auf einen Link hämmern der net Gelb war??? -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Nö... der mit der Fahne... Bierfahne!
Naja wer hatte die nicht -
Zitat von Rentüj
Schleichen... ja, mehr konnt ich da auch nicht mehr!
warst du das mir den Banner ??? -
Zitat von Martinho84
Auf jeden Fall. War auch sehr positiv überrascht über die Plätze. Da hatte ich in Gelsenkirchen Kat 1 s.b. und die waren schlechter. Stimmung war auch ganz geil wobei am Ende kaum jemand mehr die Laola mitgemacht hat
Aber alles in allem ein sehr sehr geiler Abend
Naja zum Schluß war ich ganz schön fertig da ging auch net mehr viel !! -
Zitat von Beda
denke kaum. interessiert ja keine sau beim eingang wer drauf steht. also nur rein damit.
Mein Boss (mitte 40) ist gestern mit der Karte meiner Freundin rein (23) also Probleme sollte es da nicht geben -
-
-