Beiträge von Borni
-
-
Hallo
Na hattet ihr vorhin Erfolg bei VF B ???? -
Hiiiiiiiiiiillllllllllllllllllfffffffeeeeeeee Seit Tagen sitze ich jeden Tag/Nacht vorm Rechner immer nur 2-3 Stunden pro Nacht schlafen und immer das hoffen auf einen Login !!!! Und jetzt ???? Ich habe alles
habe meiner Brüder noch versorg und jetzt ist bis Sonntag Schluß mit Ticket Jagt:( mal schauen ob ich ohne die Nachtschicht überhaupt noch zu gebrauchen bin
!!!
Naja also allen die Suchen kann ich nur viel Glück wünschen ich gehe mal ins Bett G8 -
-
-
-
-
Suche Fl aller Kats
-
Wenn mir niemand ein FL sendet kann ich euch auch net Helfen beim Hämmern
-
-
Hat mal jemand einen FL für Berlin hab es eben verpasst da ich fürn kollegen gerade VF HH klar gemacht habe Hämmer ein bissl für euch mit !!!
-
-
Komisch ich habe weniger probleme gehabt bei Berlin wie jetzt bei HH nur weil ich gestern bei der Arbeit war

-
-
Hatte heute einer Erfolg mit VF HH ?
-
Nabend !!!! Sorry das ich schon wieder bettel aber hat einer FL für HH kat 3-4 für mich ? wenn ja gerne Pn an mich
-
Zitat von Judge999
steht doch auf deiner bestätigung, bis wann die einzelnen ticket centers offen haben!!!
Finde ich aber auch ganz schön Frech das sie nach den jeweiligen letzten Spiel dicht machen -
Guten Morgen

-
-
Zitat von Latour
is ja schon gut... aber nur weil einige es verpennen (was ja nicht schlimm ist)heisst es ja nicht das nichts war... du hast doch den link bekommen für den Gelbalarm-Thread (ohne Gelaber)... was soll also das ganze???
Ist das den wirklich so schwer zu verstehen was vorhin schon gesprochen wurde ICH SAGE NICHT das es bei euch nicht Gelb war !!als vorhin andauert gebrüllt wurde es ist Gelb habe ich mich erst gewundert dann habe ich meinen Rechner Neu gestartet und gedacht es liegt an meinen PC!! als dann noch mehr geschrieben haben bei ihn ist nix wurde ich ein bissl stutzig und hab mal geschaut aber es waren 0 Erfolgsmeldungen!! kann es vieleicht sein das es bei euch Gelb wird und bei uns nicht ??? Ich habe net viel Ahnung aber hier geistern komische Resale Tickets Tagelang durchs netz kann es sein das es auch ein Fehler ist ?Edit: was das ganze soll?? denk mal drüber nach !!!! Ich lasse mich hier nicht als Trottel hinstellen