Man Könntet ihr den Scheiß mit den Finale lassen es gibt welche die Glauben den Scheiß
Beiträge von Borni
-
-
AHHHHHHHHHH Brauche Hannover und nix geht
-
So ihr lieben 2-Stunden schlafen und dann geht das weiter
g8 -
-
-
Hoffendlich wird bald wieder was Gelb hab lust zu Hämmern

-
Zitat von ramon98
Hallo,
gerade aus Stuttgart zurück; lagen noch ein paar Bäume auf den Gleisen

Was ein Drecksspiel, hätte die Karte besser an einen Engländer verkauft. Höhepunkte waren nur die Fangesänge:
"Steht auf, wenn Ihr Deutsche seit"
"Ohne England fahr'n wir nach Berlin"
"Lukas Podolski !"
Und mal ein Foto meines Kat 1 Platzes, der laut Karte nicht sichtbehindert war.. danke Fifa !
Rainer
Das liegt abewr daran das das Stadion in Stuttgart ech Sch.... ist

-
-
-
-
Zitat von fisch
Was wollt ihr denn alle? holland war doch genau so dreckig unterwegs. DIe haben doch mit der Spielweise überhaupt erst angefangen, Bhoularouz...
Das ding ist das Bhoula es net böse meint der hat halt ein hartes Spiel(trotzdem die Rote ok) aber der deco und der Figo sind tierisch hinterhältig -
-
Oh nächste Woche England - Portugal und nach den Spiel muß ich wohl für England sein.........
-
Alter Schwede die Holländer sind Hart Aber die Portugiesen sind ja richtig hinterhältig
-
Ich schaue jetzt auch Holland den ich möchte Samstag Holland gegen England sehen
-
Zitat von timeriderAlles anzeigen
Hi
Also ich kann dir voll beipflichten. Wenn man hier nicht mindestens 100 Posts vorzuweisen hat, dann bekommt man keine Links zugeschickt.
Ich hatte auch das Glück über frei gepostete Links bei 2 deutschen Spielen dabei gewesen zu sein, aber ich glaube diese Sache hat sich nun erledigt.Schade aber ich kanns irgendwie verstehen wenn man diesen Ebayern das Handwerk legen will.
Da setze ich mal alles auf Glück, wie in meinen Verkaufsphasen und bekomm nix
Timerider
Hmm schau mich mal an habe als ober Spammer recht viele pins
Bekomme trotzdem nicht von jeden die FL aber wenn man sich nicht am Boardleben
beteiligt kann man hier auch niemanden kennenlernen der ein Hilft!!!! (von mir vielen Dank an Regina und JUVE
) -
-
war mal echt schön die ruhe

-
So ich habe mich beruhigt und den Schock hinter mir jetzt kann ich wieder schreiben und mich einfach nur Freuen
-