Hmm irgendwie geht heute nix bei mir
Beiträge von Borni
-
-
-
Mist erst habe ich login immer Keks Fehler !!! Und jetzt bekomme ich nicht mal mehr einen Login
naja weitermachen klappt schon
-
-
Hat einer von euch eine Ahnung warum ich immer nen Keksfehler bekomme ?
Alle Einstellungen stimmen ??? Und bis zum DO Spiel hat es auch gefunzt -
-
Fuck login gehabt und dann wieder ein schlechter Keks
-
-
-
Zitat von Thenardier
Naja, Haareziehende und Sacktretende Sportler sehe ich ja auch ganz gerne, allerdings beim Wrestling!
Ja ne aber ITA ist ja so eine faire Manschaft die sehr schönen 'Herzerfrischenden Offensivfußball spielt ... Ich glaube ich lach mich kaputt
Aber komm lassen wir das ich schlage mich schon seit Tagen und Wochen mit diesen "normalen" deutschen Fußballfans rum die immer ohne Holland.....
singen und wenn man sie fragt warum bekommt immer so Antworten wie " das ist halt so" oder "weiol das Käsköppe sind" das mir einfach zu arm das zu diskutieren ich bin halt der Meinung das Stimmungstechnisch ENG-NED ein besseres Finale ist.... Und du bist halt deine Meinung -
Zitat von mahlzeit
hach,
habe immer noch meinen ohrwurm aus dortmund im ohr:
OLE, OLE
OLE, OLESUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLEwie lange wohl noch?
Jetzt muß ich es wieder in der mir bekannten Version singen"Wir gehen voran, als euer 12 Mann.....
ob bei Regen ob Sturm, ob bei Eis und SchneeSuper Hamburg Ole
Ole,Ole
Ole,OleSuper Hamburg Ole
Super Hamburg Ole
Super Hamburg Ole " -
Zitat von Thenardier
Wenn es danach geht müßte Kroatien gegen Südkorea spielen!
Aber Holland wie England haben abartigen Fußball gespielt. Alle 4 Jahre erklären wir dass die Finalteilnehmer nur mit Glück im Finale stehen.
Das braucht man ja auch, aber daran allein lag es nicht!
Abartigen ???? Nun komm mal wieder aufm Tepich auch wenn ich hier mit meiner Meinung eher alleine stehe (Ich kann ENG und NED gut leiden) nervt dieses "scheiß Holland scheiß England" gequatsche vieler Deutschlandfans langsam !!!! -
Zitat von bierschinken
da denke ich an das "Topspiel" der vorrunde arg - ned .......ohne worte.....
Tja wenn ich aber zum WM finale gehe habe ich kein Bock auf NullstimmungsfußballZum schönnen Fußball schauen kann ich mir für das Geld so ca 3 Dauerkarten für Buli kaufen und Fußball schauen ich möchte Super Stimmung ein Spiel mit Atmosphäre und das würde meiner Meinung nach eher bei Eng-Ned sein !!!!!
-
Zitat von Thenardier
England-Niederlande
Ja, die Engländer haben mich voll überzeugt! Spitzentruppe!
Hmm ich überlege gerade wenn ich eine Karte für das Finale habe und Deutschland ist nicht dabei welches Spiel würde ich schon aufgrund der Stimmung mir wohl wünschen : ITA-FRA oder NED-ENG....Also meine Wahl würde mir nicht schwer fallen
-
Zitat von maerk2
Na, das ist doch mal ein prima Finale:
Italien-Frankreich
zwei Mannschaften, die packenden Offensiv-Fussball spielen,
das gibt ja ein Mörderspiel!
das einzige, was mich momentan tröstet:
Das Finale lautet NICHT: England-Niederlande
So hätten wir aber guten Fußball gesehen -
Zitat von Regina
Hey kleiner...
Ich bin net klein -