Beiträge von Borni
-
-
-
-
Zitat von kayray
Nur mal so zur Info:
also man kann sich hier niemand anschließen oder sonst wie..
meistens erhämmern wir uns die tixx selbst oder helfen uns so, das
der wo tickets braucht auch an die irgendwie rankommt.. das machen aber
nur einige user zusammen..ich würd sagen bislang ich, gandalf, hoschi steffen,, prinzessin... und das sind auch user die schon länger dabei sind. und sich auch schonmal gegenseitig geholfen haben,, also keine pn anfragen bitte....

danke gandalf weil du sagtest du weißt es nicht bekomm ich die pn´s

Was soll das den heißen ????? diese 43 PN sind doch garnix :p: -
-
-
So zurück vom STC in HH !!!!! Da ist ja garnix los

-
-
Zitat von muehlala
hallihallo.
nachdem ich borni's aufruf gestern leider nicht mitbekommen hab, suche ich immer noch eine 2. karte für meinen schatzi, kat 3 oder 4 für das heimspiel AF N.
bislang werd ich allein gehen (findet er natürlich nur mäßig lustig, aber wer jagt, der schießt ab, so einfach is des
leider wars eben nur eine karte...)bitte also an alle, die das hier mit geduld lesen - wenn ihr noch wen kennt, der nicht gehen kann, der seine karte los werden will, der eine zuviel hat - soll sich bitte bei mir melden! ich muss jetzt leider arbeiten, bin aber per mail erreichbar. pns werden ja auch weitergeleitet. ggn 18uhr werd ich hier die segel hissen gen stadion, bis dahin ist also wirklich jeder hinweis mit kusshand genommen!
schwarzmarkt wurde mir auch schon empfohlen (danke borni
), aber da hab ich zweifel, dass man da günstig wegkommt.. nicht umsonst suchen wir kat 3 oder 4.danke und bitte um entschuldigung für den bettel-post, aber bei münchen gabs da ja auch wen, der extrem kurzfristig seine tix loshaben wollte... vielleicht liest das hier jemand in ähnlicher lage.
grüße aus "bei nürnberg"

Naja ich würde das net als Schwarzmarkt bezeichnen eher als "betteln" auf höchsten niveau hehe -
-
-
-
-
Zitat von mckenroy
Kann mir mal einer erklären warum die nicht gepostet werden sollen??
Hab vorgestern Tixx für achtelfinale münche bekommen mit dem fehlerlink der 3 stunden davor gepostet wurde
Weil es hier etliche mitleser gibt die sich überhaupt nicht am Forum beteiligen und nur die Karten Abstauben -
-
So wo bleibt Gelb muß heute noch ins STC um meine Tixx zu holen !!! weiß einer ob die am Sonntag auch bis 19 uhr offen habe ?
-
Guten Morgen !!!!!
Mann war das gestern ein toller Tag kann Deutschland nicht jeden Tag spielen ?
Karten ohne Ende
!! Kurze Frage Warum Fragen hier eigendlich alle nach FL von VF B oder Finale oder was weiß ich den noch die waren doch alle nicht Gelb
Ich weiß ja nicht was das dann soll -
So hau mich auch mal hin wieder mal bissl schlafen habe heute ja gut abgeschossen
G8 -
-