Beiträge von Borni
-
-
-
Tachen na wie ist lauert ihr alle auf Final Tixx
-
Zitat von Tucker
Zufällig auch in Block 77, Reihe 43 (= zweite von oben) gesessen? Die Hitze unterm Dach war wirklich kaum zu ertragen und von den anderen Tribünen war zwar bischen was zu hören, aber leider kaum was zu sehen
Die Getränkeversorgung im Oberrang fand ich auch unter aller Kanone, im Unterrang klappte das letztens aber ganz gut.
3-facher Preis im Vergleich zur Vorrunde ist schon unverschämt und dann auch noch dieser Spielausgang...
76 Reihe 39 also in der Halbzeitpaus war es schon lustig wie alle verzweifelt mit ihren Bechern auf Klo sind um sich wasser zu holen da and den Getränkestand Krieg war
-
Hat noch einer einen FL für Kat 3 HF München ??? (oder auch 4 )
-
Zitat von Tucker
Auch wenn ich Anhänger des anderen großen Revierclubs bin, hat mich die Stimmung im DO Stadion sehr begeistert. Komisch ist nur, was die so alles als Kat.3 (ohne s.b.) bezeichnen...
Zum Ergebnis hab ich ja schon weiter oben was gesagt. Traurig ist das, denn die Mannschaft hat gezeigt, dass sie zu mehr im Stande ist.
Die Stimmung war super aber die versorgung mit Wasser , cola , BIER ect... ist ein witz für ein Stadion dieser Größe unter 15 min Wartezeit ging oben nix und das bei der Hitze da oben unterm Dach !!! Achja und 150 euro für den Platz ??? In der Buli würde ich den BVB verklagen für sowas -
Hallo Nachtschicht bin gerade aus DO zurück
Was ein Mißlungender Tag erst habe ich wieder Feststellen müssen warum ich das Stadion nicht leiden kann und dann noch das Ergebnis
-
HILFE ich muß jetzt echt los nach Dortmund habe noch 350 KM vor mir brauche aber noch ein Ticket für München Kat 3 !!!! ist vieleicht einer der "Alten Hasen"
bereit für mich weiter zu Hämmern ??? wenn ja bitte bei mir melden bin noch 5 min da (per PN) -
Wird wohl nix mit login
-
Hi bin doch noch da möchte gerade raus da geht mein Ormus los
Arbeitskolege möchte hin bekomme aber kein login -
So ihr lieben mein Auto nervt schon und möchte los !!! Ich muß ja noch meine Tixx abholen:( Also bis denne und bitte last mir ein paar Final Tixx über nin jetzt auf den Geschmack gekommen
-
-
-
-
-
Zitat von Thenardier
Ich hatte letzte Nacht 3 * ein Login und beim finalen Abschicken jedes Mal ein Error!
Das kann doch nicht normal sein. Hab nach dem ersten Versuch neu gebootet, aber dasselbe Prob. Jemand meinte die KK wäre Schuld, aber wie kann ich das überprüfen.
Man bin ich sauer. Hab mir vor lauter Frust ne Klimaanlage gekauft damit ich heute nicht heiß laufe!
Hatte das gleiche Problem aber 5 mal habe alle Kekse gelöscht, neu gestartet aber nix -
-
Zitat von flsch
13:46 ICE?
ne 13 uhr mein Autohabe es nicht umsonst auf Gas umrüsten lassen
soviel wie ich unterwegs bin wegen Fußball lohnt sich das
-
Tach Post ......oh schon richtig spät muß gleich los muß noch von HH nach Dortmund düsen
-