Beiträge von Borni
-
-
also vielen dank an alle abzocker

-
Zitat von wollehh36
ja hast ja recht aber das ist der punkt der mich ärgert wir machen das hier um bei der wm dabei zu sein und solche geldgeier machen es kaputt
es war klasse als es hier nur tausch ging und nicht um geld
Das ist das was ich nicht verstehe habe in einen anderen Forum einen gefragt der selber sagt das er schon alles hat was er brauch und nur so weiter macht bis login ob er wenn er bei den beiden Spielen die ich haben möchte nicht meine daten eingeben kann anstad den login fallen zu lassen denkt ihr der hat mir geholfen
-
Also wenn ich das hier so lese ziehe ich meine Frage zurück

-
Zitat von Skillz
Ähnliches hab ich mir eben auch gedacht... schon scheiße manchmal...

Ich war gerade mal bei einem Spiel und das nur durch eine Schwarzmarkt-Karte...
"Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrämpeln... und die Ärmel natürlich auch"

MfG SKillz
Sorry mal an alle wußte nicht das es so heftig ist mit den Karten
Habe auch nur für morgen in HH Tix aber was soll ich machen ....
Ich war dabei
-
-
Zitat von miranda
Nimm's nicht persönlich. Wie ich das so beobachtet habe, suchen hier ganz viele schon seit Wochen nach Tickets für genau dieses Spiel und haben selbst noch keine. Die Aussichten sind wohl auch eher schlecht, da noch ranzukommen...
ich nehme das net persönlich ich weiß das die chance schlecht steht aber fragen kostet nix
-
-
Zitat von Borni
Oh mann nichts für mich dabei , und ich muß um 12 mit meiner Freundin zur Kieler Woche
da verlioere ich ja min 7-8 Stunden
...........
Also wenn einer Lust hat wenn ITA-CZH reinkommt in der Kat2-4 und Kat1-4 s.b
und er schon Karten hat für das Spiel für mich zu Hämmern kann er sich gerne bei mir melden dann bekommt er meine Daten
(kommt ein versuch ist es Wert
)
Also wohl eher nicht -
Oh mann nichts für mich dabei , und ich muß um 12 mit meiner Freundin zur Kieler Woche
da verlioere ich ja min 7-8 Stunden
...........
Also wenn einer Lust hat wenn ITA-CZH reinkommt in der Kat2-4 und Kat1-4 s.b
und er schon Karten hat für das Spiel für mich zu Hämmern kann er sich gerne bei mir melden dann bekommt er meine Daten
(kommt ein versuch ist es Wert
) -
-
Zitat von Bjotr
Sowas tut man auch nicht. Ich verspreche ja auch keinen, dass ich noch die SUI-KOR Karte besorge. Aber wenn ich sie kriegen sollte, erwarte ich ja nicht viel von den Leuten, nur ewige Dankbarkeit

Naja sie war so sauer gestern das ich zum Spiel in hh am montag mit meinen Bruder gehe und da kammen die ita Karten für HH gerade da ist es mir so rausgerutscht...... -
-
hmm immer wenn karten da sind bin ich gerade mal 1 oder 2 stunden schlafen ...

-
Moin moin !!!!!!
Und weiter gehts
-
kurze Frage wie kann ich meine Tabs speichern das ich sie nachdem Firefox runter ist später wieder nutzen kann ?
-
Mich beschleicht langsam das Gefühl das ich Ita -Czh abbrechen kann so ein Scheiß
ich habe die Klappe mal wieder zu voll genommen und meiner Freundin versrochen das ich karten besorge verdammt 
-
Ich bekomme kein verflixten login ita-Czh

-
-
Ich bekomme kein login bei ita-czh