Beiträge von Borni
-
-
-
Zitat von supermeier
beides ist ganz ok.
nervt nur die ständigen Logins. Früher war das ja noch anders. Hat man sich noch über den Ton gefreut, aber jetzt kommt der wegen der neuen Version ja genasuo häufig wie der Splash-Ton. Wir sind doch Jäger
Ja aber ich finde es gut das du das spiel erst nach den login auswählen mußt -
-
Jes endlich führen die Franzmänner
-
-
-
Zitat von Solsks
Ein Fußballstadion sollte durch Atmosphäre und Ausstrahlung glänzen, nicht durch Aussehen. Insofern finde ich die Schlichtheit im Münchner Innenbereich sehr gut.
München ist ein sehr gelungenes Stadion. Mithalten können in D nur Hamburg und Dortmund. Mit etwas Abstand Frankfurt und Köln.
Schalke kannst in der Pfeife rauchen
Naja finde ich halt net so toll aber gut ist halt meine Eindrücke von diesem Stadion -
Zitat von Timmy
Ich als absoluter Anti-Bayern-Fan muss gestehen, dass die Arroganz-Arena wirklich sehr gut gelungen ist - hat mich echt überrascht!
Weiß gar nicht was ihr alle gegen Dortmund habt, da kommt wenigstens Stimmung auf, auch wenn es nicht gerade ein Schmuckstück ist. Die Stimmung im Berlin kam gestern im TV überhaupt nicht rüber, finde Berlin ist hässlich, aber das Endspiel gehört einfach da hin!
Ach, man kann es nicht oft genug erwähnen: Frankfurt ist ober-geil, klein aber oho
noch deutlich schöner als z.B. Köln!
Also meiner Meinung nach sind Frankfurt,Köln und Hamburg ganz weit vorne bei den andern großen stadien habe ich geschrieben warum ich sie net leiden kann ..................Achja wenn ich 2 nicht WM Stadien mit dazu nehmen darf ganz klar Gladbach und Bochum
-
Zitat von bindewald
Also Leute meines Erachtens völlig verherrlicht werden die Stadien Dortmund und München. War jetzt zweimal in Dortmund und beim AF München erstmals dort. Man nimmt jedes Spiel von einem Stadion einen gewissen Eindruck mit, von München nur, dass es rund und groß ist. Da ist selbst Berlin noch besser, das hat zwar die Tartanbahn, aber einen gewissen Flair. Daneben finde ich Köln, Frankfurt und auch die AOL Arena sehr schön!
Das was mich an München so stört ist dieses grau in grau drin von außen so pompös unddrin alles grau und langweilig einfach eine große graue Schüssel -
Zitat von Andreas231
Ich finds auch schade, dass das Endspiel in einem Leichtathletikstadion ausgetragen wird.
Ebenso schlecht ist es dass das Halbfinale in Dortmund ist: Von sovielen Plaetzen kann man da so schlecht sehen, weil sie zu weit aussen oder zu hoch sind.
Ebenso schlecht der kleine Platz in Dortmund vor dem Stadion, der total ueberfuellt ist und dann die total strikt getrennten Eingaenge. Man kann nicht ums Stadion rumgehen und mit Familienmitglieder oder Freunden Tickets tauschen, wenn jemand im anderen Block ist.
Alles in allem hat mich Dortmund nicht ueberzeugt.Ich glaube, die haben die Stadien einfach vergeben, indem sie geguckt haben, wieviele Fans passen wo rein.
Meine Rangliste der bisherigen besuchten Fifa-Stadien von der Sichtmoeglichkeit her ist:
1. Koeln
2. Gelsenkirchen
3. Berlin
4. DortmundAndreas
Danke genau das meine ich mit Dortmund das gesamte Stadion ist immer wieder ausgebaut und das merkt man an dennen was du hier schilderst -
Zitat von borusse1909
ich sehe du hast keine ahnung von FUSSBALLSTADIEN!!!
schade
Glaube mir ich sehe im Jahr zwischewn 34-xxx (kommt darauf an wie weit der heilige HSV kommt in nationalen und internationalen wettbewerben) und kenne mich ganz gut aus !!! Und das du als Borusse an euern STadion hängst kann ich verstehen aber es ist halt ein Stadion das immer wieder ausgebaut wurde und das kann man gleich sehen , alleine wenn ich mir die Ecken anschaue.
Ich bevorzuge Schmuckkästchen wie in Bochum oder Köln finde ich sehr nett von Aussehen!!! Ge und die Arog.... Arena dagegen finde ich auch nicht so Toll....
Naja ist meine Meinung und die werde ich nicht ändern nur weil Borussen Fans meinen sie sind die besten Fans der Welt -
Zitat von borusse1909
sorry ich fand die stimmung einfach scheißee
ich denke dienstag wird stimmungsmäßig einiges mehr gehen!!!
ich werde auch nie verstehen warum das finale nicht innem fußballstadion ausgetragen wird!!
LOL als wenn das Stadion in Dortmund besser istGut die Stimmung kommt besser rüber das gebe ich zu aber dieses Flickwerk ist einfach nur Häslich
Sorry ist meine Meinung (Finde Berlin auch Sch....)
-
-
Zitat von The_Fan
Kennst du z.B. Matthias Opdenhövel, Moderator der Quizshow bei Sat. 1 und Stadionsprecher von Gladbach?
Der Kerl ist einfach nur unfair, liebt es die gegnerischen Fans zu provozieren (und das kann die richtig auf die Palme bringen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß) und das darf einfach nicht sein!
Der davor bei Gladbach (späterer Moderator bei Neun Live) war übrigens genauso. Der hat's mal durch ne Aussage hingekriegt, richtig Ärger bei den BVB Fans zu provozieren. Die Hatten ne Rauchbombe gezündet und der hat die mit ner unmöglichen Aussage weiter provoziert - unnötig!
Und da heißt es doch lieber: "Du sagst gar nichts", dann kann sowas auch nicht passieren und als Stadionsprecher weißte genau, was du darfst und was nicht.
Sorry aber Fußball bedeutet Emotionen und da gehört das halt dazu !!!!
Ich finde es immer wieder geil wenn unser Stadionsprecher(Lotto King Karl)
Hamburg meine Fußballperle anstimmt und über den Rest der Buli herzieht ist wie eine Nationalhymne für mich!!!
Wir müssen den Fußball doch nur wegen diesen Sicherheitsgelabber nicht steril und langweilig machen !!! -
-
Zitat von ralph
Der hat ueberhaupt keinen aufgefordert seine Mannschaft anzufeuern.
Der hat nur gesagt: Liebe Zuschauer, die Mannschft braucht Sie jetzt so sehr wie noch nie zuvor in diesem Turnier!Da hätten doch die Gauchos mal Ihr Team anfeuern können!
Ist halt so der Spaß am Fußball wird meiner Meinug nach immer mehr zerstört durch die Politik die die Fifa betreibt , auch wenn ich alles was mit Sicherheit zu tun hat ausklammer der mist mit Ami Bier oder das mit den Stadionsprechern finde ich lächerlich -
Zitat von The_Fan
Sorry, aber ich find das richtig!
Die Grenzen zwischen solchen anderen und etwas unfaireren sind fließend.
Darum ganz klar: Stadionsprecher darf im Spiel nur Torschützen, Spielstände, Auswechslungen und Nachspielzeiten durchsagen, sonst nix.
Wenn du da einmal was durchgehen lässt, ensteht Chaos.
LoL was soll das denn die Gegner von Deutschland wissen auch das die WM in Deutschland ist und das wir hier eigendlich immer Heimrecht haben (ist halt so)
Und wenn ich mal so an die Buli denke wie langweilig ist das den ohne ihre Stadionsprecher jeder Verein hat sowas und die Stadionsprecher stellen sich ob national oder international an die Seite ihrer Manschaft !!! Wo ist da das Problem ich finde es Quatsch -
na los ihr Franzmänner haut die Brasilaner raus
-