Was heißt KSC? Kraftsportclub?
kann spammen, cooooooooool![]()
![]()
Was heißt KSC? Kraftsportclub?
kann spammen, cooooooooool![]()
![]()
WIe findet ihr eigentlich mein neues Avatar?
langweilig![]()
Hat sich zwischenzeitlich der Donnerhall verzogen.;)
hallöli bereeeezin- wie kommt eigentlich dein nick zustande?![]()
Jan Heintze
Mario Eggimann
Die Jungs sind ja auch nur schmerzfrei
![]()
Wurde eigentlich inzwischen ein Platz für das Tooor-Camp ausgesucht?
musst ja frühzeitig wissen, wohin die zigaretten geliefert werden müssen,wa?;)![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Abzocke! (Nee, hab ich nicht.)
ich find das gut![]()
Meinste die schreiben 2008 bessere Berichte?
ich kanns nur hoffen![]()
habt ihr euch auch die donnerstags-ausgabe vom kicker am 15.6. und 16.6. geholt? die ham am freitag nämlich ne aktualisierte ausgabe aufn markt gebracht , mit den selben Artikeln![]()
irgendwie lustisch, 2 mal denselben artikel zu haben![]()
Dr. Degwert für Dr. Peter
FC Bayern hat einen neuen Teamarzt
12.01.2007
In der medizinischen Abteilung des FC Bayern gab es zum Jahreswechsel eine personelle Veränderung. Wie Manager Uli Hoeneß am Freitag in Dubai mitteilte, wird Dr. Rüdiger Degwert die Nachfolge des ausgeschiedenen Dr. Peter (im Bild) als Teamarzt übernehmen.
„Wir sind sehr glücklich, dass er zugesagt hat. Wir haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, die medizinische Abteilung noch professioneller zu machen und weiter Maßstäbe zu setzen“, sagte Hoeneß. Dr. Degwert, ein Orthopäde und Sportmediziner, wird zukünftig alle Auswärtsspiele der Bayern betreuen. Bei den Heimspielen soll weiter überwiegend Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt auf der Bayern-Bank Platz nehmen.
Arztpraxis an der Säbener Straße
Hoeneß verriet zudem, dass Dr. Degwert nach Fertigstellung des Neubaus an der Säbener Straße eine eigene „hochmoderne Praxis“ bekommen wird. Morgens wird Dr. Degwert dann exklusiv für die Spieler da sein, am Nachmittag ist die Praxis dann für den Öffentlichkeitsverkehr geöffnet.
Dr. Degwert ist kein Unbekannter beim FC Bayern. Er hat früher schon einmal die Kunstturner des Vereins betreut und auch die deustche Herren Kunstturn-Nationalmannschaft verarztet. Im Fußball war er zehn Jahre lang zuständig für die Spieler der Stuttgarter Kickers und auch bei der SpVgg Unterhaching hat er jahrelange gearbeitet.
Wird aber auch langsam Zeit!
ich hab mir heute nochma die wm-ausgaben von kigga und sport-bild durchgelesen![]()
da steht so ein schwachsinn drin![]()
So ich bin dann mal wech, noch sachen packen kumpel holen und dann ab zum Flughafen. Schönes WE
![]()
Machs gut alter 56 .. 57... 58... 59... ihr seid alle homose*****![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ja auch doof
Valdis Hamster is so süß
ich schließe mich nur charlys vatta an![]()
Ich weiss gar nicht was ihr habt .... toller Kerl der "Neue"
naja , ich persönlich habe kein wort von Frank-Christophs vorhergehenden Post verstanden![]()
![]()
![]()
Ahn
Frank Neubarth
Rüdiger Rehm
Marcelinho;)
Bist du dir sicher ??? Möchtest du wirklich das Valdi sich mit deinen Eltern unterhält ???
hmm der einfluss auf meine eltan könnte verheerende auswirkungen haben![]()
Haste das damals überhaupt mibekommen oder mussteste noch Mittagsschlaf machen????
ich hab mich überraschen lassen unds erst in der sportschau erfahren![]()
Mal guckn, aber auf ein Treffen mit so einer Heulsuse wie dich hab ich keine Lust
meine eltan sind auch dabei![]()
![]()
![]()
![]()
*kannst dich ja mit denen unterhalten*![]()
![]()
Wie immer halt
![]()
![]()
![]()
ich wollte dasselbe wie du und toto schreiben, doch ich wusste,dass das alle andern auch schreiben , doch Pizza is ja nich mainstream
:p:
Und ich war betrunken.....
![]()
Nabend
![]()
warum? war dein sohn da noch schalke-fan?![]()
![]()
![]()