Beiträge von Pizarro14
-
-
-
-
-
mhm; alles klar bei euch?

-
Zitat von Rotblaue_Geschichten
Nehmt's mir nicht übel, aber zu den schönsten Momenten gehörte die Halbfinal-Niederlage, weil da klar war, daß dieser unerträgliche Hype endlich vorbei sein würde, ich nie wieder so oft in so kurzer Zeit die Abseitsregel würde erklären müssen und unerträgliche Fachkommentare von Fußballhassern über mich ergehen würde lassen müssen.
Die Party nach dem Portugal-Spiel ist mir offenbar irgendwie entgangen, ich habe nur einen furchtbaren, viel zu lauten Musik-Mix gehört, der sogar die Mannschaft vom Feld vertrieb.Meine persönlichen Highlights waren deutlich persönlicher gefärbt und hatten wenig mit der deutschen Mannschaft zu tun: vor allem das Zusammensein mit meinem Bruder bei zwei Spielen, die Freude über verbleites Bier im Stadion, tunesische Fans am Münchener Hbf und die Tatsache, daß ich endlich den "Mexico-Rarara!"-Song gelernt habe (was nicht heißt, daß ich ihn noch beherrsche), sind meine Highlights.
Suum cuique!
hab ich auch n paar fotos von
PS: naja das man über das halbfinal-aus froh ist
-kann dich aba irgendwo auch verstehn,weil auch in der Schule hatte jedes Kind irgendwas von Deutschland an,obwohl die überhaupt keine Fussi-Fans sind..
Das kotzt schon an...
-
-
-
naja ich räume dann mal das Feld

schöner abend

-
Zitat von flsch
nein

-
Zitat von flsch
ja das is wichtich.

mensch jungs macht hausaufgaben, ihr wisst ja wo die dummen landen

mann junge ich hab se schon gemacht

PS: das ist sehr wichtich!

-
und fIsch, biste schon im "Ninas Engel"-Fieber

-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
machs nich, da steht nix drin was du nich schon weißt

schon passiert; das sport-jahrbuch wird jetzt eine sammlung(seit 2004 hab ich das nu
). Und Biathlon kompakt hört sich echt sehr gut an!
-
-