Beiträge von Pizarro14
-
-
Verdammt, ich hab vergessen, ein Team zusammenstellen, jetzt darf ich mit willkürlich ausgewählten Graupen spielen

-
is doch eh wie immer, nach dem 4. spieltag werden wir mit 3 pkt die enttäuschung der saison sein und dann plötzlich nen paar spiele in folge gewinnen und alle werden auf überrascht tun

dann kann ja zu hier
-
Hallo Pizza, da war doch noch was

ja hallo, was?
-
Mann mann mann, heut hätt man die Schaben zweistellig aus dem Stadion schießen können

-
-
stadion

link geht nicht
-
-
So, jetzt wieder DFB-Pokal hier

Ich tippe mal die relevanten Begegnungen:
Bayern - Bremen 5:0
Aachen - Mainz 0:5
Lautern - weißnich 0:5Rest egal

kommt hin
-
aohuuhhhooh

-
hier kannstes gucken, hat aber noch net angefangen

danköö
-
Kennt einer n Livestream?

-
-
Kjaer hat sich schonmal voll gelohnt

-
Deutscher Fußballmeiiiiister

-
Habt Ihr ne Macke ??? Nu bau ich hier schon wieder an der Mannschaft rum... Mir macht nur der Helmes Sorgen, sehr verletzungsanfällig-siehe heute...

wat? erzähl kein mist
-
Ihr dürft den Meister sehen

Rost - M. Friedrich - Dante - Franz - Simunic - Jarolim - Frings - Reus - Hunt - Barrios - van Nistelrooy
redMUC greift ja gern mal vor, hier jetzt der echte
Weidenfeller - Kjaer, Chris, Fritz - Rosenthal, Holtby, Gentner, Takyi, Hunt - Cacau, Helmes
-
Lahm

der halt nicht, aber die anderen- ich finde, da solltest du nochmal drüber nachdenken
-
Sahin und Takyi jetzt drin. Hab sogar noch 1 Mio übrig

Herbie, deine Abwehr ist halt schon sehr absteigerkandidatenhaltig

-
Oh Gott, na das erst.
Zwischen den Pfosten haste zwar den besten der Liga, aber der Rest

Kuba 2 Wochen verletzt
Idrissou, mal gucken wie lange der Stamm spielt, hatte ich aber auch lange drin
Nen Bremer Abwehrmann
Elia spielt glaube auch nicht wirklich Stamm. Wenn Aogo wieder fit ist wird Jansen nach vorne rutschen, oder?
Also im kicker-sonderheft is jansen links(offensiv, aogo defensiv) und elia rechts
aber ich nehm ihn mal besser raus
ja, idrissou is schwierig, aber ich denk der war so stark in der vorbereitung- den kann man zumindest für die hinrunde mal riskiern.
Kuba, ist natürlich doof
aber ob meier die bessere alternative ist? Werde mein MF nochmal umstellen ohne Elia und Kuba