Beiträge von Pizarro14
-
-
Hi
Bin auf jeden Fall für diese ominöse Shirt,da ich auch Tixx habe und wir uns doch kennen lernen sollten!!
!!!PS: Abstimmung mit Bild hier im Forum?
-
2* Tunesien-Saudis auf der Deutschen

-
Also ich habe folgende Tixx:
#16 Tunesien-Saudis !!!
Bin froh,dass ich überhaupt welche ergattern konnte
!Ich denke wir übernehmen die Idee von Klinsi und jeder kauft sich ein T-Shirt,dass wir vorab bedrucken lassen ( Nickname,usw)
-
-
Naja aba war schon besser so mit den Ticket Chancen ; Jetzt leuchtet ja gar nix mehr
-
Tja aber so richtig viel los ist ja hier auch nicht

-
Hab mich schon gewundert , wo alle hin sind
!Meine Signatur anschauen!!

-
Hi
Wo wird dennn weiter geschrieben???????? :?

-
Also Leutz ich danke euch für alles!! Ich hau jetzt ab und freu mich den ganzen Tag über die Wm Tixx!!
Machts gut!!

-
Zitat von Rentüj
Was für ein geiler Tag...
Kann ichd dir nur zudtimmen!!
-
Zitat von Ballster
@Pizza: Ich hab auch Tixx für Saudis - Tunesien und wir schauen uns hinterher noch GER-POL an. Steht die Leinwand im Münchner Olympiagelände ? Oder im Olympiastadion ? Kommt man nach dem Spiel in der Allianz Arena überhaupt rechtzeitig ( um noch einen brauchbaren Platz zu kriegen ) dort an ?
Hi Mensch das ist ja klasse!! Also ich denke mal das das im Olympiagelände steht !! Ich komm auch zu r Leinwand und ich denke mal,dass ich bis ca.21 UHR noch ind er Arena bleiben werde - also sowieso nicht mehr viel vom Deutschland-Spiel mitbekommen werde.. :? !! Naja ich muss das jetzt erstmal verdauen-wir können ja in Kontakt bleiben?!
-
-
Zitat von valderama
@pizza du weißt ja was ich will!
hanswurst das ist es mir wert!!!! egal ich werd noch zu einem geringeren spamanteil kommen und tixx werd ich auch noch kriegen
Jo Ich werde alles versuchen!!Aber heute ist wohl nix mehr drin-- diese Unkonzentriertheit.. :?

-
-
Das beste ist allerdings noch , dass am selben Tag Ger-Pol spielt und das schau ich mir dann auf der Leinwand im Olympiapark an

GEIL
-
Also valdi Ich weiß wie scheiße,es ist ticketlos zu sein , deswegen werde ich dir in den nächsten Wochen helfen welche zu bekommen!!
-
aLSO Leude ihr wisst gar nicht wie geil,das ist im Gefühl WM Tixx zu sein!!!!!!!!!
Also Puuuuh erstmal durchatmen!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
Ich glaubs nicht!!
2 Tixx für Tunesien-Saudis 1.Kat!!!!!MANN MANN MANN GEILGEILGEIL
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ICH HABE WM TIXX!!!!!!!