Ja kann ich dir nur zustimmen alexo ; der braucht ca.5 Sekunden bis er wieder neu aktualisiert hat
![]()
Un das am letzten R-Tag
Ja kann ich dir nur zustimmen alexo ; der braucht ca.5 Sekunden bis er wieder neu aktualisiert hat
![]()
Un das am letzten R-Tag
Hi
Hat jemand was zum Hämmern?? Wenn ja bitte PN an mich!
Bin ja grad erst online gekommen :?
Am 11.April wird ausgelost!
Hi Bietest du die Tixx für das Achtelfinale in München auch zum Verkauf?
Na guten Moschen!!
Heute schon was passiert?
Sch***** .. es ist ein Fehler aufgetreten.. ![]()
Also denne tschuuuuu
Bin im Warteraum für Spanien-Saudis,, bringt das was?
Erklär mich doch bitte wieso du sie nicht verkaufen willst?
Für welche Spiele suchst du denn Karten?
Zitat von torcidamaAlles anzeigenbin zwar nicht lange angemeldet aber lese von Anfang an mit.
Bisher habe ich das hier als ne grosse Gemeinschaft verstanden.
Bloß irgendwo NICHT auf das Spiel gehen wollen und auf einen Tausch warten -> da wart mal lieber das Du im Lotto gewinnst heute abend -> und die Karten jemandem NICHT geben zu wollen der unbedingt hingehen will.
Wo liegt da der Unterschied zu diesen ganzen ebay Fürsten???
naja muss jeder selbst wissen was er macht und wie er es macht!!
Habe auch als Kroate Tickets für Serbien Montenegro notfalls gehe ich mir die mit nem serbischen Freund anschauen und mach ihm ne Freude wenn ich sie nicht gegen Cro tauschen kann , aber so "cool" zu sein und zu sagen "entweder tausch oder resale schluss mit der diskussion"!!!
Naja
DER JUNGE WILL ZU DIESEM SPIEL!!!Danke für die Unterstützung aba ich glaube bei dem hilft das wirklich nichts mehr
PS: wenn du wirklich jemandem zu tauschen für dieses Spiel findest dann gib uns seinen Namen mit dem wollen wir dann alle tauschen!!!!
![]()