Old Firm?
wollte auf den digital-receiver anspielen![]()
![]()
Old Firm?
wollte auf den digital-receiver anspielen![]()
![]()
verschenke ein ticket für 120 euro![]()
kein problem, mir sin tollerant hier pizza
das ist tooor.de![]()
schon geschehen
Helau![]()
ROT z.B?
alles wurscht![]()
Herbie hat gar keine Homepage! ![]()
Now can come what want![]()
ist nicht schlecht![]()
Ich glaub, wir sollten nächste Woche in Gladbach mal verlieren, damit sich so ein paar Spezialisten wieder hier in den Fred verirren
ich wüsste nicht, was das bringen sollte. ich vermisse hier keinen der sogenannten spezialisten![]()
![]()
Gibts hier was neues?![]()
Stimmt, sehr gut - und diesen Nebensatz finde ich nebenbei auch sehr schön:
'Nationalspieler Frings beschwert sich, dass seiner Meinung nach die VfL-Mauer bei Werder-Freistößen nur fünf Meter entfernt gestanden habe. In Richtung Schiri lästert er: „Der kann nicht bis neun zählen...“'
Ich frage: Wie will ausgerechnet Frings beurteilen, ob jemand anderes bis mehr als drei zählen kann?

GW babbes und reichireich![]()
Puuuh , wieder vor gandi und valdi![]()
Was für ein wichtiger Sieg! Wenn ich nicht wüsste, dass es danach eine Sauerei geben würde, würde ich jetzt anfangen zu *********![]()
Aue-Bayern 1:1
0:1 Müller 28.
1:1 Paulus 90.![]()
![]()
Paderborn-Braunschweig 2:1
0:1 Dogan 32. FE
1:1 Kumbela 63. FE
2:1 Löning 70.
mensch ist das ein bitterer tag für den fahndi. heute abend verliert schalke und jetzt liegt auch noch duisburg gegen ahlen zurück![]()
Ich ahne sowat, hab aba trotzdem mal 'nen 20er auf PB gesetzt.
![]()
behüte....nein!
Ist ne reine Feststellung. Ansonsten gilt natürlich was schon immer galt und immer gelten wird: Bayan is schaizze
raus aus dem fred![]()
kannst ja in den scheiße 04 fred gehn![]()
ich frag mich eigentlich nur wie realitätsfremd man als Bauern-Fan noch sein kann wenn man bei dem Kader noch rumjammert
hör ich da etwas neid raus?![]()
es ist nun mal so, dass das nicht unsere beste elf ist.(aufgrund von verletzungsbedingten ausfällen) da darf man sehr wohl rumjammern.
was red ich eigentlich, wir gewinnen eh![]()