der nichtswissende Wark - 3,5
der langweilige Bartels -5
nicht dein Ernst???!!!
der nichtswissende Wark - 3,5
der langweilige Bartels -5
nicht dein Ernst???!!!
Wenn überhaupt einer noch halbwegs interessiert am Spiel klingt, dann Rethy!
Zum Glück muss ich mir unseren Spiele nicht im Fernsehen anschauen
Bela hat wenigstens noch Ahnung, ARD sind alle grottenschlecht
Bei Bartels denkt man nur an "Telemark" und Skispringen, nie im Leben ein EM Kommentator
Bei Bartels denkt man nur an "Telemark" und Skispringen, nie im Leben ein EM Kommentator
Stimmlich etc. hast Du Recht. Seine Vorteile: Er kann sehr gut analysieren und erklären. Und seine Kollegen sind noch dämlicher
Wieso is eigentlich der Gottlob,Gerd nicht dabei?
Bela hat wenigstens noch Ahnung
Steffen Simon ist wirklich unangefochten der schrecklichste!
Ständig der billige Versuch das Spiel dramatsich zu reden..
Wieso is eigentlich der Gottlob,Gerd nicht dabei?
gute Frage....
Steffen Simon ist wirklich unangefochten der schrecklichste!
Ständig der billige Versuch das Spiel dramatsich zu reden..
ich mag ich auch gar nicht ... sein grosser vorteil ist nur das er im vergleich zu den anderen am längsten mal die klappe hält ....
ich mag ich auch gar nicht ... sein grosser vorteil ist nur das er im vergleich zu den anderen am längsten mal die klappe hält ....
und das ist hochverdient
wenn er das doch immer taete
und womit? Mit Recht
reporter bilden sich ein, sie wären
absolute fusi-experten!!!!
absolute selbstüberschätzung!!!
mein hass-kommentator, kommentiert
nicht für öff.recht.-tv.
daher fällt die wahl bei dieser em auf b.rethy.
det
reporter bilden sich ein, sie wären
absolute fusi-experten!!!!
absolute selbstüberschätzung!!!
mein hass-kommentator, kommentiert
nicht für öff.recht.-tv.
daher fällt die wahl bei dieser em auf b.rethy.det
Premiere?
Bela Réthy ... alter Falter, was hat der Typ gestern Mist gelabert Beim Bildausfall und seiner Telefon-Konferenz wurde das Ausmaß des ganzen Übels deutlich
Bela Réthy ... alter Falter, was hat der Typ gestern Mist gelabert
Beim Bildausfall und seiner Telefon-Konferenz wurde das Ausmaß des ganzen Übels deutlich
War teilweise gar nicht schlecht: Er wusste manchmal immer schon einen Tacken eher was passiert....
Spaß beiseite: In dieser Phase hätte ich mir einen echten Radiokommentator gewünscht. Leider waren dort die Leitungen aber auch tot (zumindest auf WDR 2).
Fand dass die Spannung des Spiels gestern am TV überhaupt nicht nicht rüberkam. Ist jetzt die Frage, ob es an der Technik oder am Reporter lag (oder an beidem)
Höhepunkt von Bela R. gestern der Kommentar zum Foul an Frings: "Der Gegenspieler geht direkt voll auf die lädierte Rippe..." (die sich in diesem Fall unter Frings' Schienbeinschoner versteckt hatte). Fairerweise muss aber gesagt werden, dass er seinen Fehler in der Zeitlupe bemerkt hatte.
Rethy: " Toll die Deutschen Fans, die jetzt Jens Lehmann .. (Pause)
Die Aufmunterung kann er sicher gebrauchen"
Nach dem 2:1 für Deutschland war sein Kommentar auch nicht schlecht. Wenn man den Spielstand nicht gewusst hätte, hätte man meinen können es war das 5. oder 6. Tor der deutschen im Spiel
Höhepunkt von Bela R. gestern der Kommentar zum Foul an Frings: "Der Gegenspieler geht direkt voll auf die lädierte Rippe..." (die sich in diesem Fall unter Frings' Schienbeinschoner versteckt hatte). Fairerweise muss aber gesagt werden, dass er seinen Fehler in der Zeitlupe bemerkt hatte.
Rethy: " Toll die Deutschen Fans, die jetzt Jens Lehmann .. (Pause)
Die Aufmunterung kann er sicher gebrauchen"
Nach dem 2:1 für Deutschland war sein Kommentar auch nicht schlecht. Wenn man den Spielstand nicht gewusst hätte, hätte man meinen können es war das 5. oder 6. Tor der deutschen im Spiel
PFLAUME !
pro Heinz Florian Oertel :-)))))Erfahrung hat er ja genug.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!