Beiträge von Pizarro14
-
-
hmm --- dat geht schon mal nicht mehr!!!

danke für die info

-

Auf meinem Tippschein steht 1:2

-
Auf gehts Gladbach vor!

-
1:1 dabrowski!!!
der wird noch zum tooorjäger
-
-
Anzeigetafel im Hardtwald

Heidelberg. Gestern Abend wurden im Hardtwaldstadion Sonderschichten geschoben. Doch nicht die Fußwerker von Trainer Gerd Dais machten Überstunden, sondern die Handwerker: Der Fußball Drittligist ließ eine Video Wand installieren. Es ist die Anlage, die zuvor im
Hoffenheimer Dietmar Hopp Stadion stand. Auf 15 Quadratmetern Fläche können künftig nicht nur Tore und Schützen eingeblendet werden, sondern auch Zwischenstände von anderen Plätzen, Filmsequenzen oder Interviews. ,,Die Wand ist sogar für Public Viewing geeignet", sagt Manager Tobias Gebert. Großes Kino!"Es ist die Anlage, die zuvor im
Hoffenheimer Dietmar Hopp Stadion stand."
-
-
tja, bisken zu spät

Trille76 Liest ein Thema
Tippspiel BULI? -

Na dann werden wir am Sonntag ja mal eindrucksvoll sehen, wie breit unser Kader ist

Für einen für den HSV positiven Ausgang des Spiels wäre es von Vorteil, wenn die Spieler nicht breit wären

-
genau!

stimmt ja, ihr seid ja kölner

-
du beobachtest mich aber genau!

läuft da was???

-
-

Hauptsache Bayern gewinnt
-
0-2 hinten nach 17 Min.

Doppelpack von Schnatterer
-
Wer unter 5 Spritzen am Tag den Berg hochkommt darf nicht starten
Supa Witz, bestimmt von Atze Schröder

-
Stajner spielt nun statt Rosenberg

-
Wat is mit Rosenberg? Wird er morgen spielen?

-
Bommel in der Startelf!
FC Bayernund ein super spruch von schweini

Der Spruch zum Spiel: „Es ist viel geschrieben worden. Jetzt muss die Antwort auf dem Platz kommen.“ (Bastian Schweinsteiger auf die Frage, was beim FC Bayern zuletzt nicht so gut gelaufen ist.)
-
aber wirklich,warum haben die nur diese doofen kontrollen eingeführt

ich meine damit die radfahrer ; hätte ich bloß kaputtmachen gesagt anstatt kaputtgehen