habs gelöscht bevor du geschossen hast
dir is schon klar, dass das ein nicht ganz ernst gemeinter scherz war![]()
![]()
habs gelöscht bevor du geschossen hast
dir is schon klar, dass das ein nicht ganz ernst gemeinter scherz war![]()
![]()
Paderborn is aber auch keine schlechte Mannschaft und irgendwann muss jede Mannschaft mal verlieren
genau dasselbe hab ich 2 minuten vorher geschrieben, reicht um das ganze bisschen anders formuliert nochma zu schreiben
gibt rot![]()
![]()
![]()
Ach gegen Paderborn kann man mal verlieren, is natürlich ärgerlich- aber immerhin sind wir die einzige Mannschaft in der 3.Liga die bislang(
) noch ungeschlagen war
![]()
Danke Pizza für den Bericht.
Wie war das Gefühl als Einlaufkind?
Gruß
Jonas
Oh, immerhin einer, der den Bericht liest![]()
War echt atemberaubend![]()
Gruß
Paul![]()
hattenwa den schon?![]()
Dort wird auch die Erlaubnis für alle Fan-Plakate im Stadion erteilt – oder abgelehnt! Ein Transparent wurde von Werder am Donnerstag eingezogen. Marketing-Manager Manfred Müller: „Wir haben als Geschäftsführung ein Plakat abgelehnt. Auch in Hinsicht auf das, was vor einer Woche passiert ist.“
Aufschrift war der alte Kinderreim: „Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er.“
bild.de
![]()
![]()
Nie mehr 3.Liga![]()
War mal wieder ein netter Abend am Hardtwald, Freitagabend-spiele sind doch einfach was schönes! 3:0- ein niemals gefährdeter Sieg, außer als der SVS-Torwart Gurski 2-3 Mal etwas unsicher wirkte...
Die Hardtwaldfront hat jetzt anscheinend einen neuen Platz auf der Hintertor-Tribüne gefunden, ca. 50 Jugendliche fanden sich dort ein
Haben sogar versucht ne LaOla zu starten, doch die alten Herren auf der Stehplatztribüne auf der Geraden hatten keinen Bock drauf.. und ich auch nicht
Was natürlich gleich mit dem netten Begriff "Lutscher" quittiert wurde![]()
![]()
Nach dem eigentlich nie langweiligen(jetz weiß ich nich mehr ob man das mit m oder n schreibt.. danke sven![]()
) Spiel , durfte ich dann 30 Minuten unter dem bitterkalten Nachthimmel von Sandhausen auf den Bus nach Heidelberg warten, doch als ob das nicht genug wäre, gab es das Stadionheft nicht wie sonst auch nach dem Spiel zu kaufen...![]()
ich sage dir, das wird eine ganz enge kiste am freitag!1-1 oder 1-2
war sogar zu pessimistisch![]()
![]()
Hi!
Suche jemanden, der heute oder morgen 2 Tixx für KSC-WOB in Würzburg abholen kann und sie mir in Karlsruhe übergeben kann!
Ihr würdet euch dann in Würzburg mit svenaldo treffen und von ihm die Karten kriegen. Eine dürft ihr dann auch behalten![]()
![]()
Voll die doofen Lieder ham gewonnen![]()
Alle zum Hardtwald!![]()
möööp, Liste, Koz
![]()
Ottmar Hitzfeld oleeeeeee![]()
![]()
![]()
- den Comic auf Seite 47 ("Ja gut...")
den hab ich nich verstanden![]()
![]()
spieler wie z.b. pizarro die für wenig leistung viel geld bekommen
![]()
Wann blickt ihr es endlich? Pizarro gehört zu den weltbesten Spielern
Unglaublich, was er für eine Arbeit verrichtet!![]()
ok doch nich
ja is aber tiefpreisgarantie, denke der geht noch runter auf 40-45![]()
die nächste versagergruppe
zank den fc kölle nich![]()
![]()
Up![]()
![]()
Am 30.Oktober erscheint FM09 - werd mirs dieses Jahr mal wieder kaufen![]()
hammer wie sie aussieht heute und die Mütze
wie sie sich bewegt in ihrn outfit![]()
komm wir schießen musti ab
![]()
![]()
Da muss ein Mod etwas manipuliert haben
scheiß musti![]()
![]()