21.7.,18.30 Uhr Hoffenheim - Blackburn Rovers
24.7. , 18.30 Uhr Hoffenheim - Hansa Rostock
Wo? Keine Ahunng![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
worum gehts?

denis is zu blöd, bei hoffenheim karten zu kaufen

-
apropos: hat dich denis schon kontaktiert?

ja, aber du wohnst eindeutig näher an MA dran
-
hab doch gesagt, die Region ist hungrig auf Bundesliga-Fußball

und dass da halt Hoffenheim spielt, was solls, ich will ja die anderen Mannschaften sehen

Ein Eventfan?

-
Menchov,Efimkin,Kirchen,Vandevelde,Piepoli,Nibali

-
nur spießer durchsuchen das forum nach ihrem nick!

Stimmt, aber ich les gleich den ganzen Laber nach:)

-
Fresse

Alles belegt bein Fax,ne? -
Du Erfolgsfan

Biste erfolgreich gewesen?
-
-
-
Wie wärs mal wieder mit ner Hoffenheim-Diskussion?

Lange Schlangen bildeten sich am Montagmorgen vor der 1899-Geschäftsstelle in der Silbergasse am Dietmar-Hopp-Stadion. Pünktlich um 9.00 Uhr startete der freie Dauerkarten-Verkauf für die Heimspiele von 1899 Hoffenheim in der Saison 2008/2009.
[URL='javascript:oeffneFenster('/popup_bild.php?bild=http%3A%2F%2Fwww.tsg-hoffenheim.de%2Fsturm%2Fdbdateien%2Fnews%2F2425_bild_gross.jpeg','bildansicht',575,493,false);'][/URL]
-
Pro Obensteher

-
-
1.bayern
2.schalke
3.leverkusen
4.bremen
5.hsv -

has du eigtl schon eine minute live-bilder bei der diesjährigen tdf gesehen?

-
wartet mal 2-3 wochen.
wird nun alles gezählt.
bekomme in ca 2-3 wochen ein telefon von intersport ob und wann das zeugs verkauft wird.
werde es dann sofort hier reinschreiben.
also last die leute ihre arbeit machen . versprochen gleich nach dem telefon schreib ich hier rein;)
Gewonnen?;) -
sind die tixx denn überall eingetroffen?

danke fürs feedback
Geld is bisher von denis, checka und pizza da

warum sind da soviele "
" drin?
-
Ricco ist der wohl eindeutigste Dopingfall bei dieser Tour...
Für den Schumacher sind das irgendwie keine glücklichen Tage, erst der Sturz und dann heute greift er als erster an und forcierte das Tempo im Peloton unnötig,womit dann Langs Chancen auch sanken,wie die Eurosport-Reporter richtig gesagt haben.Morgen gehts dann so richtig los! Mein Tour-Favorit bleibt Menchov

-
Und da stürzt ein Euskaltel-Fahrer in einer Kurve! Verdugo kann aber trotz einer Schürwunde am linken Arm wieder aufsteigen. Auch Cadel Evans war mit in den Unfall verwickelt. Doch der Kapitän der Silence-Mannschaft kann weiterfahren. Sein Trikot ist am Rücken jedoch ganz aufgerissen...
Evans hat an Armen und Beinen etliche Blessuren erlitten und ist auf dem Ersatzrad unterwegs.
-
Was macht denn der Lang da vorne?