Danke Bielefeld
Danke Koblenz
Danke FlauschiPerfekter Spieltag, oder?
Gut, das is jetz etwas ungünstig gelaufen heute...
das ist tooor.de![]()
Danke Bielefeld
Danke Koblenz
Danke FlauschiPerfekter Spieltag, oder?
Gut, das is jetz etwas ungünstig gelaufen heute...
das ist tooor.de![]()
nicht nachdenken, frag sie einfach, ob sie auch gefühle für dich hat![]()
bist du so ein "Messerstescher"?![]()
![]()
Übrigens wird im Hessischen (und das hat nix mit dem Bildungssystem zu tun
) sicher einiges mehr aufhaben als bei euch, Pizza.
*angst*![]()
ich darf mir heut ne pizza holn, weil meine mutter ne extravagante suppe kocht, die ich nich esse... soll ich eine mit extra viel fleisch holn?
wo willst du dir heut ne pizza holen?![]()
da is ostern, da geht man in die kirche oder sucht eier oder sackt eher geld ein statt es auszugeben
spießer![]()
das is schade paul
fahren wir am sonntag nach dortmund?![]()
Paul Bonussystem-Punkte gibts am 27.04.April in der HGK nur im Amateure-Supporter-Haufen, nicht im Gästeblock unter den SVS-Ultras
Das ist natürlich ein Interessenskonflikt, der hier stattfindet![]()
![]()
Hab da aber eh schule![]()
ich glaub ich verdrücke gleich nach 12 mal feierlich ne wurst vor meiner omma und mudda
bist du des wahnsinns?![]()
1.4.2010_HoepfnerCup Halbfinalbegegenungen:
FC Nöttingen : SVS und Walldorf II : SVS II. Die Spieltermine stehen noch nicht fest.
2 Auswärtsspiele- das wird hart vor dem bestimmt topmotivierten Heimpublikum![]()
Quatsch, was denkst du von mir?
Aber es war ein angenehmer Nebeneffekt ...
Außerdem konnte ich mal wieder mein Englisch pflegen, was in der Schulzeit aufgrund der Gesprächspartner doch ein wenig kurz kommt.
nimm dir ein Beispiel an meiner Lehrerin, die führt einfach einen 45-minütigen Monolog![]()
So, bin mal ein paar englische Pfund abholen:)![]()
Da musste wohl recht haben, ich fand dat Spiel nich berauschend, gut dat ichs schon vorher war.
Bist du etwa nur wegen dem Saufen zum Fußball gefahren?![]()
Du nich, Mr Fünfjahreswertung?
Wo warste eigentlich am Dienstag?
doch , klar- evtl findet sich ja nochn dritter![]()
![]()
Auf der Autobahn, war erst um 20Uhr am Parkhaus- wär dann bissel eng geworden für den ArenaTreff
Aber bei diesem furiosen Spiel war es ja fast besser, nicht unter starkem Alkoholeinfluss gestanden zu haben![]()
Ich bin fürn deutsches EL-Halbfinale.
mach mal ne umfrage, vielleicht gibts noch nen zweiten, der dafür wär![]()
![]()
Langsam gehen die mir alle mit ihren Aprilscherzen auffen Zeiger.
auf welchen Zeiger?![]()
Unglaublich diese Fußballfachkenntnis
![]()
![]()
Da erblasst du vor Neid,was?![]()
Der Wahnsinn!![]()
Aber natürlich dürfen wir uns auf dem Erfolg nicht ausruhen- wenn ManU im Rückspiel das 1-0 macht, stehen wir gleich mal ordentlich unter Druck..
Aber gut, jetzt wird erstmal Schalke geputzt:)![]()
![]()
Wieder zu hause mit klarer PB: 2:05:30h... bin nen 5:52min/km Schnitt gelaufen und stolz wie Bolle
Ach ja, und das kommt mathematisch nicht hin, weil ich 21,34km gelaufen bin :):)Meschta, wie liefs bei Dir?
Den Wind fand ich nur in Kombination mit dem Anstieg auf den letzten 3km störend. Die 3km waren für mich brutal. Bin mit nem 179Puls ins Ziel gekommen
GW, aber wer is Bolle?![]()
Oh
muss endlich mal das vonne em 2008 noch vollmachen![]()