Beiträge von Pizarro14
-
-
-
Morgen viel Auswahl:
IaF, Chelsea-Inter oder Die Grenze
-
Die Bedeutung der imaginären Einheit auf das Exportverhalten unter geändertem Konsumentenverhalten aufgrund der Wirtschaftskrise?
Was fällt Dir dazu ein? 
imaginäre einheit?
-
eu/nato/un! internationale beziehungen
-
das weiß ich sogar

alles andere wäre auch indiskutabel
-
fragt mich ruhig ab, ich weiß alles

demographischer wandel! -
Das Südwest-Ost-Derby gegen Cottbus bleibt ja noch

-
Also ich weiß, wer das war

Ich leider nicht und deswegen bin ich dafür, dass bei einer Bewertung automatisch der Nickname angezeigt wird, von dem diese stammt. Ist das technisch irgendwie möglich?
-
Was ich gestern nicht kapiert hab: Wie schießen denn die Blinden/Sehbehinderten beim Biathlon?

-
Jemanden mit einer Stange hinterherzulaufen ist eine Straftat und keine Sachbeschädigung.
Genau das ist das Schlimme an der Ultra"kultur": so jungen Leuten wie dir wird frühzeitig ein völlig falsches Bild von Recht und Gerechtigkeit ins Leben mitgegeben

Gut, den Aspekt mit der Stange hab ich jetzt nicht so im Blick gehabt.Genau das ist der Punkt mit Recht und Gerechtigkeit. Ich wünsche mir im langfristigen Interesse eines friedlichen und stimmungsvollen Stadionbesuchs ohne solche Idioten eine gerechte Behandlung jener!

-
Erklär mir das. Wir reden hier von STADIONVERBOT! Wenn ich rausgehe und einen Supermarkt oder öffentliche Einrichtung verwüste werde ich eingebuchtet. Wo bitte wird im Fußball denn da jemand härter behandelt???

Mach den Kopf an und verbreite nicht so eine dämliche Ultralogik!
In dem speziellen Fall würde ich mal sagen, das ist Sachbeschädigung. Und natürlich das Missachten der Stadionordnung, wo es dann Stadionverbot für gibt.
Dann passt es doch auch, oder nicht?
Wollt jetzt auch nicht stundenlang über diese überflüssige Aktion reden, sondern nur etwas Besonnenheit in der Bewertung der Vorfälle walten zu lassen;)
-
Aber das war doch der Vorschlag von Musti, warum is der dann übertrieben?

5 Jahre bzw. lebenslang find ich halt übertrieben
Muss da jetzt einfach mal ganz frech ausm fcb-forum kopieren, ich kanns nicht besser formulieren

"Wenn man beim Fußball immer härter reagiert als es im restlichen zivilen Leben der Fall ist fördert man nur die Solidarisierung mit diesen Leuten. Und das ist genau der falsche Weg."wegen der reaktionen im koz- wer da jetzt irgendwie rausliest, ich finde die ultras toll, der hat mich dann wohl missverstanden

-
Ich finde wenn jemand in einem Fußballstadion mit Gewalt den Innenraum stürmt und andere bedroht, dass es dann durchaus angebracht ist, dass derjenige zumindest so schnell nicht mehr in ein Fußballstadion reingelassen wird.

Klar,stimme ich dir zu.
Ich sag ja nur, dass man nicht übertreiben sollte, weil das dann im Endeffekt nach hinten losgeht. -
2:0 für lautern

wen wunderts durch nen Elfmeter

Klare Schiebung!
-
den Pennern, die den Innenraum gestürmt haben, denen sollte man ein 5 jähriges Stadionverbot auferlegen, denen, die ne Stange in der Hand hatten, ein lebenslanget.
Aus die Maus

Man kanns auch übertreiben; man sollte hier nicht härtere Strafen fordern, nur weils im Fußballstadion passiert ist. Dies würde das Ganze mE nur verschlimmern, da sich dann die Ultras wieder ungerecht behandelt würden fühlen(zurecht),etc...
Das Gesetz hat doch klare Regeln, also sollten diese auch angewandt werden, damit diese Leute ihre gerechte Strafe bekommen.
Was Hertha jetzt damit anfängt, weil evtl gegen die Stadionordnung verstoßen wurde, ist natürlich deren Sache- aber auch hier: Gerechte Strafe! -
-
düsseldorf war heut auch mit 4.000 in bornheim; hats ihnen was gebracht?

nö, und in der 2. halbzeit kam überhaupt nichts mehr von denen, genauso wie bei lautern, können anscheinend nur singen wenn se gewinnen..
erfolgsfans! -
Gelb, ich lach mich kaputt!

ich mich auch
Der is durch, somit klar Rot..
Ist das für uns nicht völlig unerheblich 30sek vor spielende?
-
Ist ja nochmal gutgegangen!*puuh*