Oh, heilige Weihnachtsnacht![]()
Glückwunsch!![]()
Oh, heilige Weihnachtsnacht![]()
Glückwunsch!![]()
wenn eishockey nicht so gut läuft, kann man ja immernoch auf das eiskunstlauf-kurzprogramm der frauen umschalten![]()
Deutschland schlägt kurz vor der Halbzeit zu, von diesem Schock wird sich Kanada nicht mehr erholen - 1:0!![]()
"müsste" ist das zauberwort.. ich glaube, die bringen eher noch ne vancouver-reportage mit michael buble als irgendwas live zu zeigen
![]()
![]()
Schafft Neureuther gleich die Sensation und damit die Medaille?:)
Seh ich das richtig, dass die ARD bis 23:30 Riesenslalom zeigt, danach bis 23:55 einen Auszug aus der Kombi-Staffel und dann ab 23:55 Skicross?
riesenslalom is ja gegen 22.45 vorbei, 23.00 ist start der kombi-staffel- da müsste ard drauf live gehen und dann bis zum ende auch live senden.![]()
s.o.
und die sweete hauswald?![]()
Wenn das heißt, dass unser besser ist, dann ja.
![]()
wer entscheidet das dann überhaupt bzw wie wird das entschieden?![]()
Heimpleite gegen den Letzten Wuppertal![]()
Biathlon ohne Lena
edit: Welche andere Nation würde ihre mit Abstand beste Athletin draußen lassen?
![]()
![]()
![]()
die anderen deutschen sind doch auch alle top- bin optimistisch, entweder gold oder silber![]()
beim curling nach dem 7.end 2-2!
Ich wusst garnet, dass der Peter N. den schoma gewonnen hat
Ah gell der war ja mal in Köln, muss wohl da gewesen sein
petter northug startet doch nur für sein land?!![]()
is datt der peter N. bei dir im Ava?
ne, das is der cl-pokal![]()
Werds versuchen.
![]()
ein sieg reicht oder?
Im Curling is übrigens wieder alles drin.
wer is heute um 4.00uhr beim entscheidenden spiel gegen großbritannien dabei?![]()
Heute die letzten beiden Spiele der Curling-Herren![]()
Na Super jetzt will ich diese Mastercard Prepaid Karte nutzen und das funktioniert bei Ryanair nicht
Könnte kotzen, wenn jetzt morgen die Flüge teurer sind, springe ich im Kreis
Kotzen und gleichzeitig im Kreis springen? Respekt!![]()