Pro Frauenquote bei Fußball-Verbänden
Beiträge von Pizarro14
-
-
ich glaube, dem flauschi gefällt das, macht zu haben
-
pizza, watt machste jetz annen samstagen, wenn du nicht mehr in den 112er kommst
in den 113er gehen -
So lang genug gesmalltalkt, zurück zum Horror:
Bezieht sich auf No. 2
Verdienst du eigentlich Geld mit deiner forumsinternen Berichterstattung? -
Pizza, nach "Koan Neuer" sollte man wirklich in Bezug auf Fanfragen als Bayernfan die Fresse halten
du bist noch jung daher begnadige ich Dich nochmal
"Koan Neuer" ist natürlich nochmal ein anderes Kaliber als "dummes Gesochse", stimmt
Aber Danke und Kopf hoch, den Klassenerhalt habt ihr ja fast schon geschafft -
dummes Gesochse
jetzt "kritisierst" du schon die eigene Anhängerschaft??! -
Das was Bayern die erste halbe Stunde gezeigt hat war - insbesondere in der Abwehr - unterirdisch. Die 6 Tore gegen einen nicht vorhandene Gegner haben das jetzt schön kaschiert. Sehr sehr gefährlich für euch
Ich finde einen 6:0-Sieg nicht gefährlichDienstag ist eh wieder ein anderes Thema
-
heut is doch freitag, da hat er seinen whiskey-unterricht
Whisk-"ey" -
läuft
bei dir?
bissi im abistress, aber sonst alles tiptopWo ist eigentlich toto, der hat doch früher immer diese gespräche mit dir geführt
-
hallo
alles fit?;) -
Hallo ihr Abiturensöhne:)
-
-
Keine Leidenschaft in der Mannschaft und auf der Trainerbank. Ich verstehe nicht, wie man sich als Trainer bei solchen Spielen bis auf 1-2mal nicht rührt. Gerade bei solchen Spielen muss die Mannschaft mal wachgerüttelt werden.
Wird Zeit für nen Trainerwechsel! -
die andren seiten willst du gar nicht wissen
vielleicht doch -
hab ick innem schalkeforum gefunden
auf was für seiten du dich rumtreibst.. -
Auauauauauauaua
Bei soviel gequirlter Kacke kann ich mal wieder diesen Artikel empfehlen:
St.Pauli-Ultras: Wie männliche Cheerleader | Sport | ZEIT ONLINEDer passende Satz zu deinem Scheiß:
Hier gehts nicht um Ultras;) -
Bei mir hat übrigens noch keiner angefragt
Du musst erst noch ein paar Jährchen Erfahrung bei U29 sammeln;) -
Fakt? Du meinst wohl es ist deren Meinung
Hm, naja, ich glaub wir kommen da jetzt auf keinen gemeinsamen Nenner.
Ich kann da im Endeffekt nur noch zu sagen 'Warten wir einfach mal ein paar Jährchen ab'
Ok, bis dahin haben wir eh ne gescheitere Abwehr; da isses dann scheiß egal, wer im Tor steht, weil eh nix aufs Tor kommt
Aber diese Diskussion tat insofern gut, dass sie von der Tatsache, dass wir dieses Jahr nicht nach Berlin fahren dürfen, abgelenkt hat. Danke dafür
-
Wer hat sich denn in den Bauch gefreut als Bayern Fan?
Viel musste der ja leider nicht halten heute.
Aber was drauf kam hat er eben nicht einfach nur gehalten sondern souverän festgehalten. Damit machst du einen Stürmer viel mürber als mit spektakulären Abrollern und Fliegern.
Und der Kraft ist im Moment ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent mit Licht (Mailand) und Schatten (Köln). Mehr nicht.
Und er muß beweisen das er auf einem Level wie Neuer ist (wo er im Moment[vielleicht noch] weit enfernt ist).
Aber deswegen freue ich mich noch lange nicht über eine tolle Leistung von Manuel Neuer und das wir im Halbfinale ausgeschieden sind
"Gefällt mir"
Na dann können wir doch mal sehen, ob Kraft seinen guten Eindruck aus den ersten Spielen als Stammkeeper weiter bestätigen kann. Ich finde, dass er für seine 22 Jahre ziemlich weit ist- vllt sogar ein bisschen mehr als ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent -
Es wird gezielt von einem zahlenmäßig nicht unerheblichen Teil der Zuschauer (wenn sie auch insgesamt in der Minderheit sein mögen) versucht, jemanden beim FC Bayern systematisch rauszumobben (in dem Fall halt bevor derjenige überhaupt beim FC Bayern ist). Hat bei Klinsmann ja super geklappt, also wird es jetzt bei jedem gemacht, der einem gewissen Teil der Anhänger aus welchen Gründen auch immer nicht in den Kram passt. Das ist für mich untragbar.
Es ist doch bezeichnend, dass man während des gesamten Spieles eigentlich so gut wie keine Anfeuerung der eigenen Mannschaft hört, es aber nur dann laut wird, wenn jemand niedergemacht werden kann.
Dass Bayernfans lauter sind, wenn es darum geht Spieler oder Vereine zu beleidigen, als bei der Unterstützung der Mannschaft sieht man ja bei jedem Spiel(ganz abgesehen von Neuer jetzt).Dass Klinsmann und Neuer nicht mit Bayern vereinbar sind/waren, ist halt für einen "gewissen Teil"(und wie ich finde, nicht unwichtigen- wir reden hier ja nicht über die Schickeria) Fakt. Ich find das legitim, dass wir Fans bei solchen Fällen unsere Stimme erheben.