So, angemeldet bei der Generalprobe am 05.09..

Alles rund ums Laufen
-
-
So, angemeldet bei der Generalprobe am 05.09..
Watt hasse vor? 14, HM oder 28? -
Watt hasse vor? 14, HM oder 28?normal 14 und dann am 3.10. HM, aber ma gucken wie es läuft. Bin ja am 3.9. noch in Brüssel...
-
-
erwischt! wer findet sie?!?
-
-
erwischt! wer findet sie?!?
Kleiner Tipp. Sind die mit dem orangenen Shirt. -
Kleiner Tipp. Sind die mit dem orangenen Shirt. -
Kleiner Tipp. Sind die mit dem orangenen Shirt.dich erkennt man mit schnäuzer gar nicht mehr wieder
-
message from mzungo: Agony of the long-distance runner
ZitatTo record an official finishing time, runners must complete 5649 laps in 52 days. This involves running more than two marathons a day, from 6am to midnight, for about seven weeks.
[...]
At one point, with a hamstring injury slowing him to a standstill and the race director suggesting a visit to a doctor might be in order, Lynn struck upon a remedy which involved strapping three golf balls tight on to the injured area.This allowed him to stagger along for eight days before he chucked the golf balls with 10 days to go and resumed running in a desperate effort to meet the deadline.
This is not running as most of us know it either. Heavy legs are reduced to the "ultra shuffle", where soles virtually scrape along the ground. Lynn, who prepares his feet by training barefoot or in thin "foot gloves", went through 15 pairs of lightweight running shoes in the race.
-
-
-
vielzuviel englisch
Zitat
How are the feet?
My right foot is still completely numb. That happened midway through the race. It felt like my toes were broken and then there was a numb feeling and then I lost all sensation. Another experienced runner told me not to worry - he lost all sensation in both feet for 10 months. So I figured, don't sweat the small stuff. Move on. The road delivered the injury and the road will take it away.How reassuring ... how bad did things get during the race?
You reach points where you think you can't go on. After the first day my body was in so much agony I could hardly stand, let alone run. I got tendinitis in both ankles - after four or five days they puffed up like balloons. Sometimes it felt like the bones were breaking. You start doubting yourself. You wake up in the morning thinking, "How on earth can I possibly go out and run?"My knees and hips were in so much pain for about five nights that I couldn't sleep properly.
Every part of your body is in agony. Some days I could hardly keep my eyes open.
ZitatWie sind die Füße?
Mein rechter Fuß ist noch völlig taub. Das geschah Mitte des Rennens. Es fühlte sich an wie meine Zehen gebrochen wurden und dann war da noch ein taubes Gefühl und dann verlor ich alle Empfindung. Ein weiterer erfahrener Läufer erzählte mir keine Sorgen machen - er verlor alles Gefühl in beiden Füßen für 10 Monate. Also ich dachte, nicht schwitzen die kleinen Dinge. Move on. Die Straße gab der Verletzungen und die Straße wird es wegnehmen.Wie beruhigend ... wie schlimm sah es während des Rennens bekommen?
Sie gelangen auf Punkte, an denen Sie denken, Sie kann es nicht weitergehen. Nach dem ersten Tag in meinem Körper so viel Qual war konnte ich kaum stehen, geschweige denn laufen. Ich habe Sehnenentzündung in beiden Knöcheln - nach vier oder fünf Tagen werden sie aufgeblasen wie ein Ballon. Manchmal ist es fühlte sich an wie die Knochen brachen. Sie beginnen zu zweifeln Sie. Sie wachen am Morgen denken: "Wie auf der Erde kann ich vielleicht gehen raus und laufen?"Meine Knie und Hüften wurden in so viel Schmerz für etwa fünf Nächte, die ich nicht richtig schlafen konnte.
Jeder Teil des Körpers ist in Agonie. Einige Tage konnte ich kaum die Augen offen halten.
Wird auch auf Deutsch nicht besser
-
Übersetz mal
edit: iss ja schon
-
wichtig ... brasi lädt ein
nach dem lauf gibts bier und steaks für alle tooorler
CITYWEB Bergisch Gladbach: Sport & Freizeit - Allgemeine Info -
CITYWEB Bergisch Gladbach: Sport & Freizeit - Allgemeine Info
geht direkt an meine haustür un gartentor vorbei -
CITYWEB Bergisch Gladbach: Sport & Freizeit - Allgemeine Infoso ein mist! laufe doch am 12. den brückenlauf...
oder ich mache nur die drei --- quasi als letzte vorbereitung
bin ich auch schneller bei steak und kölsch!!! -
so ein mist! laufe doch am 12. den brückenlauf...
oder ich mache nur die drei --- quasi als letzte vorbereitung
bin ich auch schneller bei steak und kölsch!!!Was hast denn Du plötzlich für ein gutaussehendes Ava?
-
Was hast denn Du plötzlich für ein gutaussehendes Ava?
Gar keines? -
Was hast denn Du plötzlich für ein gutaussehendes Ava?
war ein grandioser schnappschuß am kölner hbf! da kann man bestimmt richtig kohle mit machen!!!
soll ich mal bild oder express anrufen und das bild anbieten???
-
Gar keines?
Pizza
war ein grandioser schnappschuß am kölner hbf! da kann man bestimmt richtig kohle mit machen!!!
Wette?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!